Wo DVDs per Post leihen?

• ...nur mal so ne Frage, habt ihr alle keine Videothek in der nähe???
    Mir wäre das echt viel zu stressig und zu teuer, bei uns gibts Movie Vision, und da kostet alles was man ausleiht 0,50 Euro pro Kalendertag.

MfG Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• nächste Videothek halbe Stunde mit dem Auto und die Preise 1,50euro pro Tag :flop: ,ältere gibt es auch für 1euro und 50cent.

• Bei http://www.maxdome.de kannst Du aktuell den ersten Monat kostenlos testen inkl. Premiumpaket (19.90 Euro). LOST und Desperate Housewives sind auch inkl. :D

Aber nicht vergessen innerhalb des ersten monats zu kündigen - geht leicht über das Onlinekonto - denn sonst Mindestvertragslaufzeit 12 Monate :eek:

Gruß, Almundy

P.S.: Ach ja, für alle über 18 gibt es auch entsprechende Filme im Nightclub.de - ist auch im Premiumpaket enthalten ;)

• Meine erstklassige Empfehlung mit dem wohl größten Filmangebot in Deutschland: http://www.verleihshop.de

Superservice, DVDs sind am nächsten Tag im Briefkasten und immer wieder tolle Angebote wie zb Leihgebühr 1 Wo. bezahlen, 2 Wo. behalten.
    Für Stammkunden gibt es regelmässig Freifilme, ebenso zum Geburtstag.
    Hotline ist per 0800-Nummer erreichbar.

:top: :top: :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich auch!

E-Mailanfragen etc. gehen ruckzuck und auch um 5 Sekunden vor Feierabend geht manchmal noch eine Sendung raus (also nicht nur bis 5 ;-) ).
    Falls jemand interesse hat habe ich hier noch einen Gutschein für einen komplett kostenlosen Artikel (incl Versand etc) rumfliegen! Gilt allerdings nur für Neukunden! Falls jemand interesse hat melden!

Verleihshop punket auf meiner Liste vor allem mit:

- Fast jeder Film da
    - Verfügbarkeitsgarantie innerhalb von 2 Wochen -> sonst Artikel umsonst (nicht bei allen Artikeln)
    - Brief zwar bei meiner "sehr" zuverlässigen Post NIE am nächsten Tag da, dafür kann ich allerdings einen Tag länger ausleihen + einen Artikel umsonst bekommen ;-)
    - Alle 20 Artikel ein Gutschein
    -Ab 8 Artikeln kein Porto
    - Klasse Support (hatte sogar nen Weihnachtsmann in der Sendung)
    - keine Probleme bei verlorener Sendung
    - uvm.

Und nein ich habe nichts mit denen zu tun ;-).
    Bin dort aber seit x-jahren kunde ;-)

• Nutze seit einigen Monaten wieder mal Netleih, bin sehr zufrieden. Die bieten Pauschalangebote (x Filme pro Monat fuer y EUR incl. Porto, z.B. 8 Filme fuer 19,90 EUR).

Laufzeiten beim Tausch i.d.R. 3 Tage, d.h. Dienstag die alten Filme einwerfen, Mittwoch bei Netleih, Donnerstag die neuen Filme da.

Weiterer Pluspunkt gegenueber anderen Angeboten: Kosten fuer Postident zur Freischaltung des FSK18-Bereichs traegt Netleih, ausserdem werden entsprechende Sendungen als normale Wurfsendung verschickt, wenn keine Minderjaehrigen im Haushalt leben.

Bei Interesse stelle ich mich gern fuer eine Freundschaftswerbung zur Verfuegung, gibt je 5 EUR extra fuer Werber und Geworbenen :)

• Post-Ident ist soviel ich weis, wenn man des mit ner Bestellung zusammen beantragt (oder anruft) auch kostenlos ;-).

Und um auf die Videothek vor Ort zurück zu kommen. Wenn ich da ne DVD für 2 Tage ausleihe kostet des 4€ (Monopol^^, also 2€/Tag). Und die hat nur 6 Stunden oder so am Tag auf ...

• hm, die anderen Shops überzeugen mich nicht
    amazon ist ja wohl ein Witz, für den Preis kann ich mir die Filme wenn sie nicht grad ganz neu sind bei ebay für kaufen...

Hat keiner nen Gutschein für amango? bzw möchte mich werben, das ich 14-Tage testen kann...

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    hm, die anderen Shops überzeugen mich nicht
    amazon ist ja wohl ein Witz, für den Preis kann ich mir die Filme wenn sie nicht grad ganz neu sind bei ebay für kaufen...

Was ist da bitteschön teuer....die anderen kosten genauso viel und da muss man den Versand noch extra löhnen...

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!