ich suche ein dect isdn telefon, sollte nicht all zu teuer sein. dachte so an um die 90€.
könnt ihr mir was empfehlen, habe schon geizhals.at durchsucht, ist aber sehr mühsam, da man fast nie sieht obs analog oder isdn ist.
MfG der Onkel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche ein dect isdn telefon, sollte nicht all zu teuer sein. dachte so an um die 90€.
könnt ihr mir was empfehlen, habe schon geizhals.at durchsucht, ist aber sehr mühsam, da man fast nie sieht obs analog oder isdn ist.
MfG der Onkel
Bei E-Bay sind einige ISDN-Geräte für unter 90,- Euro zu bekommen.
Sind aus meiner Sicht aber eher Museums-Anwärter .
Das günstigste aktuelle Gerät ist das DeTeWe BeeTel 440i.
UVP ist 129,90 Euro, bei E-Bay teilweise für um die 100,- Euro zu haben.
Gruß, BigDaddy
genau das hatte ich auch schon im blick ist auch bei geizhals für um die 100€ zu haben. dachte mir nur, dass es dazu ja auch noch ne alternative geben müsste
Was soll den das ISDN Telefon können?
Die "Museums-Anwärter" wie Big Daddy sie nannte wie Europa 20/30/40 können eingentlich recht viel und decken bestimmt 99% der Wünsche der Privatverbraucher hat.
Naürlich sind diese nicht mit einem (neuen) Siemens SX353 zu vergleichen, aber wir wissen ja nicht was Du willst.
es muss nen isdn tel sein, schnurlos (dect), nen Telefonbuch haben, und die bedienung sollte auch nicht ca zu umständlich sein. wobei die alten siemens ja auch schon ganz netrt waren nur habe ich mich bis jetzt nie mit befasst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!