Handy-Konfigurator bei Vodafone

• Yo :D

Ich hab gerade bei "Mein Vodafone" unter dem Menüpunkt Kontostand, eine Option "Handy-Konfigurator" entdeckt.

Anschliessend kann man die IMEI des Handys eingeben und den Handytyp auswählen.

Was dann allerdings dabei rauskommt ist wenig spektakulär: es werden lediglich die WAP & GPRS-Daten aufs Handy gebeamt. :-(
    Ich dachte schon, man kann das Menü des Handys ändern :-O

SALUT
    STEFFEN

EDIT: Infos gibt´s hier

• Ja was erwartest Du denn davon?
    Sicher ist das nicht mehr. Sei froh dass die mittlerweile soweit sind.
    Die von der Nokia-Homepage haben mit meinem Nokia 6310i nicht funktioniert. Dann musste ich selbst probieren bis ich es soweit hatte. Nutze jetzt aber die Ortseinwahlen von Arcor für WAP.
    Aber warte mal ab einen Handykonfigurator oder so wird es sicher irgendwann geben.
    Ich denke auch dass die Vodafone-Homepage in der nächsten Zeit noch einige neue Features bietet. Finde die Hompage sehr gut, vor allem die Mailfunktion mit 10 freien SMS am Tag und 3 Faxen und SMS-Benachrichtigungen komplett kostenlos.
    Einfach Super die Leute von Vodafone.

• Du musst Dich bei eMail angemeldet haben.
    Wenn Du eingeloggt bist und auf "Erstellen" gehst, hast Du zur Auswahl: Email, SMS und Fax.
    Hier kannst Du bis 10 SMS an Vodafone-Teilnehmer pro Tag kostenlos versenden. Es zeigt auch an, wenn der jenige das Handy aus hat.

• Zitat

Original geschrieben von mkwi
    Finde die Hompage sehr gut, vor allem die Mailfunktion mit 10 freien SMS am Tag und 3 Faxen und SMS-Benachrichtigungen komplett kostenlos.
    Einfach Super die Leute von Vodafone.

Diese Leistungen bekommst du woanders aber auch. Das ist keine Killerapplikation von Vodaphone. SMS - Benachrichtigung gibts auch bei Eplus und O2. Bei O2 kann man auch SMS verschicken, dazu muß man im Gegensatz zu Vodaphone aber kein Kunde sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!