Hallo
wie bekomme ich Avanto und die Abbo-Kanäle auf die Speicherkarte?
Danke für Tipps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wie bekomme ich Avanto und die Abbo-Kanäle auf die Speicherkarte?
Danke für Tipps
zieh dir die avantgo.sis von der page, installiere sie einfach über sds auf der mmc und synchronisiere die software über das datenkabel.
Hallo,
ich bin da auch total neu...Hab das nicht richtig gepeilt. Kannst du das genauer Beschreiben? Wo bekomm ich die Spftware mit der ich das sync.?
MFG
THX
robi
Moin,
Du musst Dich nur kostenlos unter http://www.avantgo.de anmelden und kannst Dir dann einen Channel für Dein SX1 einrichten. Dann bekommst Du auch das entsprechende Programm.
Oder du guckst z.B. mal hier .
Greeetings, Onkel-Boern.
Hallo,
ich habe AvantGo auf dem SX1. Mir wurde auch nach eingabe des Codes, auf der AvantGo Website, gesagt das ich nun nur noch syncronisieren muss. Es gibt doch wahrscheinlich auch ne Möglichkeit über den PC zu Syncronisieren, oder? Möchte nicht vom SX1 aus syncronisieren.
MFG&THX
robi
Moin,
so genau weiss ich das bei dem series60-Teil auch nicht.
Ich nutze AvantGo nur mit meinem Palm. Da werden die Updates bei jeder Synchronisation automatisch geladen.
Aber zur Not kannst Du doch die Internetverbindung Deines Rechners mit dem SX1 benutzen!?! Eine Anleitung dafür gibt es z.B. hier .
Greeetings, Onkel-Boern.
ich steck das sx1 einfach ans datenkabel an und drücke dort dann auf "synchronisieren". ohne irgendwelche pc-software konfiguriert zu haben.
müsste also auch so gehen......
ZitatOriginal geschrieben von cyc
ich steck das sx1 einfach ans datenkabel an und drücke dort dann auf "synchronisieren". ohne irgendwelche pc-software konfiguriert zu haben.
müsste also auch so gehen......
Es geht entweder so oder über Bluetooth.
cya,
Arne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!