Suche Bundle aus CPU + Board + Speicher

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    :confused: arbeitest du dort :confused: , man hier ist ja jeder vertreten ;)

genau das tue ich ;) ... brauch ja auch geld :D :cool: :rolleyes:

• noch ne kurze Frage, hatte ich total vergessen. Reicht ein 350 Watt Netzteil für die oben genannten Teile+ Radeon 9500 Pro, DVD Laufwerk und 80 bzw. 20 GB Platte?

Gruß
    Micha :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    noch ne kurze Frage, hatte ich total vergessen. Reicht ein 350 Watt Netzteil für die oben genannten Teile+ Radeon 9500 Pro, DVD Laufwerk und 80 bzw. 20 GB Platte?

Gruß
    Micha :)

das sollte locker ausreichen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Solltest du in der Umgebung von HH wohnen, würde ich dir http://www.hw-elektronik.de empfehlen. Hat zwar den beschissesten Service, dafür verkaufen die aber zu fast Einkaufspreisen (günstiger als eBay). Bei Garantiefällen musst du dich jedoch dort beim Hersteller melden.

Naja, empfehlen?! Der freundlichste Händler ist es jedenfalls nicht, um es mal milde auszudrücken ;) Und gerade in Hamburg gibt es ja wirklich genug Alternativen, die in der Regel auch nicht mehr als 2-3 Euro teurer sind (wenn überhaupt), einen dafür aber auch nicht so von oben herab behandeln :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!