6230: welche "series"? Brauche eplus Betreiberlogo!

• Hallo!

Ich habe nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wegen des Anrufergruppenbugs leider mein eplus-Betreiberlogo verloren. Wie krieg ich das am einfachsten wieder? Bei reallyboom muß man zuerst die series (30/40/60) auswählen, welche series ist denn das 6230?

Oder kann man das Logo auch bei eplus bekommen? Auf der Webseite gibt es das für satte 1,19 EUR, aber ohne series Angabe...

Kann mir das nicht jemand per sms schicken?

Ich habe kein Antwort auf die Frage über die Suche gefunden, also bitte schließt den Thread nicht gleich! Danke.

• Re: 6230: welche "series"? Brauche eplus Betreiberlogo!

Series 40. Nimm das von Reallyboom.com. Nur per Wap zu bekommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Ich habe kein Antwort auf die Frage über die Suche gefunden, also bitte schließt den Thread nicht gleich! Danke.

Stellen wir uns doch einfach mal ein virtuelles Schloss vor. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Interessanterweise ist es eplus beim 6230 nicht möglich, einem das Logo per SMS zu schicken, ich hab grade mal nachgefragt.

Noch eine Frage: Kann man das Logo (sofern man es hat) nicht per SMS verschicken? Oder mit welchem Programm kann man es vom Handy runterladen? Logomanager geht doch angeblich nicht mit dem 6230...

Hat da jemand ne Idee?

• Auch wenn das jetzt nicht die Antwort auf Deine Frage darstellen mag. Nutz doch den Tipp mit reallyBoom . Dort kannst Du das gewünschte Logo per WAP runterladen und Du kommst günstiger weg als wenn Du das Logo per SMS versenden könntest (sofern es möglich wäre) ...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Du hast schon Recht. Aber das Logo bei reallyboom ist NICHT das original Logo, das ich hatte, ich habe dort nachgefragt. Im Prinzip ist es ja auch nicht so schlimm, ich finde es halt einfach saublöd, mir hat das Logo gut gefallen, ich hab das Handy erst seit drei Tagen und schon ist das Logo futsch. Am schönsten wäre halt, wenn ich wieder das original hätte. Und da ein Bekannter von mir das gleiche Handy mit dem Original Logo hat, dachte ich, es müßte doch irgendeine Möglichkeit geben, daß ich mir das von seinem Handy kopiere! Wenn der Logomanager das 6230 unterstützen würde, wärs ja auch kein Problem... Also brauch ich eigentlich nur so ein Programm, das eben das 6230 unterstützt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!