Hallo
Ich würde wirklich gerne wissen ob die Empfangsleisten oben links in der Ecke folgendes bedeuten:
Grün : gilt für GSM
Blau : gilt für GPRS
Bei mir ist das Problem das daheim seit ca. 4 Tagen diese GPRS Anzeige nicht mehr da ist. O2 habe ich das Problem geschildert. Die brauchen 72 Stunden um eventuell herrauszufinden ob es am Netz liegt.
In anderen Gebieten meiner Heimatstadt kommt die GPRS Anzeige und ich kann wappen.
Jetzt ist folgendes passiert. Heute war ich in einem Krankenhaus unterwegs und wollte das Gerät ausschalten. Der blaue GPRS Balken war nicht da. Ich bin auf die Internet Taste gekommen. Auf einmal ist die GPRS Anzeige (blauer Balken) erschienen und ich konnte wappen.
Ich frage mich jetzt ob das Gerät vieleicht eine Macke hat. Muss dieser Balken nicht immer da sein sobald Empfang vorhanden ist ? Wieso war der Balken erst da nachdem ich den Button gedrückt habe.
Mit meinen Service Punkt habe ich bereits gesprochen. Die aktuelle Firmware ist auf meinem Gerät vorhanden. Was könnte es sein. Hat von euch jemand eventuell das gleiche Problem ?
gruss
Torsten