Nokia 6230 Welchen bluetoothstick?

  • Zitat

    Original geschrieben von delfacos
    Hallo Zusammen,


    also ist das hier ein "guter stick" mit der neuen Softwar? Damit sollte es gehen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3092608100&category=44796



    Ja genau den gleichen habe ich auch. Den habe ich auch bei dem Händler gekauft.


    Ich muss sagen keine Probleme und alles läuft einwandfrei.


    Dieser Stick ist also sehr zu empfehlen. Auch wenn opben steht, das die irgendwie alle gleich sind, aber hier im Forum liest man öfter über Probleme mit den Acer Sticks.


    Es kann natürlich auch sein, dass es die beliebten Benutzerfehler sind und es nicht an der Hardware liegt.


    MfG,


    Tarquin78 :)

    MfG,


    Tarquin 78

  • OS: Win2k SP4
    PC Suite 6.0
    Stick: D-Link DBT-120
    N6230 FW 3.14


    Probleme: Keine


    Funktioniert, sorry für's OT, auch genial mit dem N6600 und der dazugehörigen Suite.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • hat jemand erfahrungen mit dem bluetooth hub von logitech (bundling mit mouse 900mx). funktioniert es mit dem 6230 oder 6310i?

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarquin78
    Ja genau den gleichen habe ich auch. Den habe ich auch bei dem Händler gekauft.


    Ich muss sagen keine Probleme und alles läuft einwandfrei.


    Na das ist doch mal ein Wort, danke! Habe ihn mir gleich "ge-sofortkauf-t".


    Nachdem ich mit meinen Acer BT-500 (kein Support mehr von acer, mit Widcomm 1.2.uralt) und einem BT-600 nur Probleme und keine Verbindung hatte!


    cu, CPM

  • Zitat

    Original geschrieben von cpm
    Na das ist doch mal ein Wort, danke! Habe ihn mir gleich "ge-sofortkauf-t".


    Nachdem ich mit meinen Acer BT-500 (kein Support mehr von acer, mit Widcomm 1.2.uralt) und einem BT-600 nur Probleme und keine Verbindung hatte!


    cu, CPM


    Genau mit dem BT-500 funktionierts bei mir perfekt. Erst mit dem 6310i und nun funktioniert es mit dem 6230 auch ohne jegliche Probleme!
    Sowohl Direktzugriff zur MMC wie auch alles was PC-Suite und syncronisation betrifft.


    Ciao
    Kaja

    Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaja
    Genau mit dem BT-500 funktionierts bei mir perfekt. E
    Ciao
    Kaja


    Ok, da muss ich genauer sein. Auf dem Stick/Verpackung steht nur acer (nix BT-500). Im System meldet er sich als "Zeevo BT Device" mit Widcomm Treiber 1.2.2.11.


    Der geht definitiv nicht mit dem Nokia. Mit meinen iPAQ 2210 (klappt mittlerweile auch mit dem Nokia!) kann der Stick eine Verbindung aufbauen. Die acer Hotline konnte mir nicht weiterhelfen (tippen Sie auf beiden Seiten "123" ein), neuere Treiber gibts dafür (von acer) nicht. Als Krönung haben sie sogar die alten Treiber von Ihrer Supportseite gelöscht ,-)


    Den Stick den ich im MediaMarkt ohne Erfolg probiert hatte, war aber definitiv ein BT-600.



    cu, CPM

  • hab selber nen BT600 und mit dem und 3650 kann ich fast problemlos ne connection aufbauen. müsste also auch mit 6230 gehen...

    is nich wahr *g*

  • Hat jemand den Epox Stick?
    Den hab ich mir nämlich bestellt, weil er eine hohe Reichweite besitzen soll.


    Primär muss er natürlich auch mit meinem Nokia 6230 funken...


    Gruß Oli

  • Zitat

    Original geschrieben von hpws003
    hab selber nen BT600 und mit dem und 3650 kann ich fast problemlos ne connection aufbauen. müsste also auch mit 6230 gehen...


    Genau diese Annahme ist falsch! Der MM-Verkäufer konnte mit seinem Nokia 6??? auch eine Verbindung aufbauen, nur mit den 6230 gings nicht!


    cu, CPM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!