• Moinsen,
    ich suche ein Xelibri 3, möglichst in Silber. Macht nix, wenn die Zahlentasten von 0-9 nicht gehen, is ok. ;)
    Zustand sollte so sein, dass man noch Telefonieren kann (keine Oxidationen / Wasserberühungen) und Garantie hat (keine Bastelarbeiten, "Wie sieht es innen aus?", passt da auch ein normaler Schraubenziehen, kann man da mit einem Panzer rübercruisen und sonstige Spielchen - Ausnahme LED Umbau oder sonstige "normale" Modifikationen).

Meldet euch bitte mit der Farbe, dem Zustand, dem Gerät um das es geht (hier: Xelibri) und euer Preisvorstellung. Ihr könnt euch auch eine Checkliste machen und die dann abarbeiten; einige scheinen das wirklich zu brauche (PNs à la "Hab ich." Hast du was? Ei am Wandern? ;) ).

Bezahlung via Paypal, Überweißung etc.pp. - Schlagt mir was vor, ich bin da flexibel.
    Versand: Mittels GLS oder DHL (GLS ist günstiger, schneller und zuverlässiger)

Ich danke schonmal,
    Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!