Schnell kurzen Auto-Rat (Golf TDI): Soll ich zugreifen?

• ..Ihr müßt auch mal bedenken das der Wagen nur 50.000 km gelaufen hat. Das ist nicht viel, für Diesel schon garnicht. Ich würd versuchen wenigtens auf glatte 10.000 Euro zu handeln...

• Nee, 10,2 ist das letzte Wort des Verkäufers. Ich gehe jetzt schlafen und schaue morgen früh wieder hier rein ;)

Danke schonmal!

• ..auch schon mal drüber nachgedacht was der Wagen damals NEU gekostet gekostet hat ? Ich schätze locker 40.000 DM. Mein 110 PS 4er Golf hatte damals schon 40 Mille gekostet und der war nur 2 türig und hatte nicht mal Klima..

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Ist doch ein 4er Golf ;)

Aso:)

Trotzdem, ich find das zu teuer. Trotz der erst 50000 km.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• moin moin.
    das angebot ist sicherlich nicht schlecht, aber auch kein reisser. du sagst er wollte ursprünglich 11k € haben? dazu drängt der verkäufer ein bisschen, würde abwinken!
    das angebot ist nicht ein derartiger knaller , dass man sofort zuschlagen muss. also wart einfach ab, es kommen noch bessere.....

d.

• Ja, danke, Jungs! :top: Ich werde wohl ruhig Blut bewahren und erstmal abwarten. Glaube auch, dass solche Angebote wiederkommen, vielleicht auch bessere, zumal beim Golf. Zwar sind die meisten Angebote im Vergleich teurer, aber wir haben hier bei TT ja auch besondere Erwartungen an Schnäppchen ;)

Gruß, Chris

• Die 90 PS Version ist schon recht "lahm". Wenn es geht schau nach einem mit 110 PS. Der geht wirklich gut und vom Verbrauch ist der auch noch im Rahmen.
    Ich habe selbst so einen und bin sehr zufrieden. Für ca. 10000,- Euro bekommst Du mittlerweile sehr viele 4er angeboten.
    Schließlich war ja auch gerade Modellwechsel, was die Preise schon wieder etwas weiter drückt. Nicht verzagen.
    Es gibt demnächst sehr viele Jahreswagen des letzten Modelljahres auf dem Markt. Da wird schon was für Dich dabei sein. Es muß ja nicht gerade die Schicki-Micki Highline Ausstattung sein, die den Preis unnötig anhebt. Ein Compfortline o.ä. beinhaltet normalerweise schon fast alles was nötig ist. Gerade beim Autokauf gilt: Abwarten, es gibt fast jeden Tag ein besseres Angebot.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wenn der Toledo doch annähernd für Dich in Frage kommt, würde ich zu dem greifen. Den bekommst Du wesentlich billiger!
    Ein Seat Händler sagte mir neulich, daß die Auto überhaupt nicht weggehen. Er habe schon welche fast 1 Jahr stehen und er kaufe keine mehr hinzu.
    Schau doch mal bei einem Seat Händler vorbei, vielleicht hat der einen attraktiven Gebrauchten da stehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!