Hallo zusammen,
ist mir was entgangen oder ist das jetzt so?
T-Mobile hat das T630 ausgelistet und führt es nur noch beim Handyvergleich und da als "nicht mehr verfügbar"...
Weiß jemand was genaueres?
Greetz
MacLeod
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
T-Mobile hat das T630 ausgelistet und führt es nur noch beim Handyvergleich und da als "nicht mehr verfügbar"...
Greetz
MacLeod
Es ist zumindest über die Hotline für eine VVL verfügbar, eben noch Rücksprache gehalten bzw. mich erkundigt!
Re: T630 bei T-Mobile?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MacLeod
Hallo zusammen,
Greetz
MacLeod
Vielleicht haben die es nur solange im Programm (gehabt), wie die Exklusivrechte auf die liquid black Version laufen??? Die müsste nämlich bald auslaufen...
Habe auf der cebit bei mobilcom bereit ein ungebrandetes T630 in liquid black gesehen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!