Hallo,
ich installiere mit hilfe der PC-Suite Spiele auf mein Handy,
aber wieso werden die in den Ordner Sammlung und nicht in den Ordner Spiele installiert wo auch die anderen Games installiert sind ?
6230 games installieren sich nicht in Spieleordner warum?
-
-
-
Vielleicht ist das beim 6230 noch so wie bei den Series 40 Vorgängern, da brauchte man das Zusatz Tool Nokia Game Installer welches dann in den Ordner der PC Suite kopiert wurde.
Damit konnte man dann Games auch in den Ordner Spiele kopieren. -
Und wo gibts das?
Grüße,
Benny -
wenn ich games runterlad, dann speichert er sie aber im game ordner...
-
Zitat
Original geschrieben von David328
wenn ich games runterlad, dann speichert er sie aber im game ordner...Fällt dir da vielleicht ein (grundlegender) Unterschied zum Installieren via PC Suite auf? Richtig, es ist nicht das gleiche Verfahren -> unterschiedliche Ergebnisse sind möglich. Ist ähnlich der Überquerung eines Flusses... geht man über die Brücke, kommt man trocken am anderen Ufer an - schwimmt man, dann erreicht man es halt nass!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
schaut man im richtigen (bereits bestehenden Thread), bekommt man auch die Antworten, die man haben will... und stellt fest, dass der Game-Installer nicht mit der Pc-Suite 6 zusammen funktioniert
-> gipps keine andere Lösung?!
-
Zitat
... und stellt fest, dass der Game-Installer nicht mit der Pc-Suite 6 zusammen funktioniert
dann nimmt man den oxygen phone manager und freut sich, daß es damit schon in der trial-version funktioniert.gruß,
f. -
Zitat
Original geschrieben von frank93
dann nimmt man den oxygen phone manager und freut sich, daß es damit schon in der trial-version funktioniert.gruß,
f.........und wo bekommt man den "oxygen phone manager " ?
-
-
Also, jetzt muss ich doch noch mal nachhaken..... Hab mir mittlerweile den Nokia Game Installer sowie den Oxygen Phone Manager runtergeladen aber weder mit dem einen noch dem anderen hatte ich Erfolg.
Hab den Nokia Game Installer in das Verzeichnis der PC Suite 5.8 kopiert, aber wenn ich es anklicke kommt immer nur der App.Installer und schmeisst alle Spiele in Sammlungen.
Mit dem Oxygen Phone Manager bin ich erst gar nicht so weit gekommen, da er zwar mal kurz ein Nokia 6230 am USB Port erkannt hat, sich dann aber geweigert hat irgend etwas damit zu tun, bzw. ständig Fehlermeldungen bezüglich Erkennung geliefert.
Alles jeweils unter Win 2000. Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank im Voraus.
CIAO Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!