Bsp. für den Umgang mit Exklusivkunden bei E-Plus

• Also wenn das wirklich 350 EUR im Monat sind ist das echt viel für Eplus. Die sollten sich solche Kunden warm halten...!

Aber mal eine Frage: Ist die dann nicht im falschen Tarif? Muss man ja echt viel telefonieren am Tag um dort auf die Summe zu kommen...!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ich hab mir das mal mit dem Tarif überlegt.

Wenn sie in den neuen Tarifen wäre, dann müßte sie für über 21 Stunden telefonieren. Im schlechtesten Fall (fremde Handynetze).
    In der Misschung also Hälft Handy Hälfte Festnetz wären es schon ca 40 Stunden.

Ich finde das sehr viel! Wäre nicht doch ein neuer Tarif besser?

So wie ich das mitbekommen habe, würde ich es auch noch einmal mit anrufen probieren.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    deepbass: So genau weiß ich das nicht mehr, ist schon ne Weile her. Jedenfalls kam ich immer schneller durch als meine Freudnin mit einem T&M-Vertrag... :rolleyes:

Vielleicht hängt es von der übermittelten Rufnummer ab. Das System erkennt daran, ob Professional-Kunde oder nicht und priorisiert dementsprechend.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• @ Marc_26:

Du hast ja gesagt, dass Deine Kollegin einen "normalen" Vertrag hat. Ist sie denn nun Privatkunde oder Exklusiv/Premium/Platin-Kunde ?

Macht denn E+ die Subvention generell vom Umsatz abhängig? Ich dachte bisher, dies sei nicht der Fall...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• @ hotte

Was mir gerade noch einfällt: In der Summe von ca. 350 Euro könnten ja nicht nur die normalen Gesprächsgebühren sondern eventuell auch noch eine Menge Datenübertragungen enthalten sein, wie z.B. GPRS und/oder HSCSD. Dadurch könnte sich die Sache mit dem "falschen" Tarif etwas relativieren.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hm, war das bei E+ nicht immer so das wenn man bei einer VVL "mehr" herausholen will man diese Extranummer anrufen konnte zwecks verhandeln? Irgendwas mit 1 am Anfang...weiß ich leider nicht mehr genau :(

• Moin,

mal was grundlegendes:

wie wollen ja alle ein Handy, das möglichst wenig kosten soll, also ein subventionierte. dann sollen die Gesprächsgebüren auch nicht hoch sein, und wir wollen dann noch bei einem Untermnehmen sein, das am besten gute Gewinne abwirft und ein super ausgebautes Netz und viele andere Annegmlichkeiten bietet. Dem wiedersprechen aber viele betriebswirtschaftliceh dinge. Irgendwie muß ich doch die Kosten auf der Einkaufseite für ein neues Handy, denn z.b. E-Plus bekommt das ja nicht um sonst, irgendwie hereinbekommen, ferne die normalen laufenden Kosten allem voran die Kosten für Strom, und der Strompreis steigt immer weiter durch die Ökosteuern. Irgendwann sind wir dann soweit, das unsere Mobilfunkanbieter nicht mehr weiter wissen und uns dann die Preise erhöhen, eigentlich betriebswirtschaftlich gesehen eion normaler Vorgang.....

Das sollten wir uns alle mal überlegen, wenn wir ein sehr gutes Handy das ohne Vertrag fast 400€ kosten soll um sonst haben wollen....

Gruß
    Thomas

• dann bezahl du doch den regulären preis und lass andere versuchen, etwas geld zu sparen.

350,- euro pro monat umsatz und dann nicht mit dem preis runtergehen wollen und riskieren diesen kunden zu verlieren...

...total lächerlich

• Ich bin im Controlling und muß hier manchmal dinge erleben, das ich mich fragen muß ob mein Arbeitsplatz überhaupt noch sicher ist.... Das meine ich. Wir können nicht alles umsonst haben wollen und und dann beschweren wenn die arbeitplätz nach osteuropa wandern.....

Wenn bei einigen Aufträgen bei uns Minus gemacht wird geht das noch aber es nimmt leider immer mehr zu, und die Verkäufer bekommen ihre Kohle (Provision) auf den Umsatz... Gehaltserhöhungen bleiben deshalbt für die Mitarbeiter im Innendienst aus, wobei die Im Aussendienst im Letzten Jahr durch die Bank im Schnitt Brutto runde 17 mehr verdienten.....

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!