Hallo mal wieder 2 Fragen zum T610, bei denen die Suche leider nix gescheites zu Tage gefördert hat.. ('is aber auch schwer passende Suchbegriffe zu finden!)
1) Ich habe mir versch. Klingeltöne auf das T610 geladen (u.a. von der Lasyk Seite). Wenn ich die als Standardtöne einstelle und ein Anruf geht ein, klingelt das Handy erst einmal kurz "normal" (wie ein Telefon eben so klingelt..) und dann setzt der optionale Klingelton leise ein und wird schnell lauter... Es handelt sich dabei nicht um die grds. Einstellung "ansteigender Ton" - sondern der Ton ist als "konstante Lautstärke" eingestellt. FRAGE: Wie kann ich dieses "Vorklingeln" und das "Ansteigen" verhindern/umgehen?
2) FRAGE: Kann man - und wenn "ja", "wo" (!!) - einstellen nach welcher Anzahl von Klingelzeichen das Telefon den Anrufer an den AB weiterleitet? Bei meinem Nokia war das ziemlich komfortabel - beim T610 sind nun schon ziemlich viele Mandantenanrufe, trotz Erreichbarkeit (war zu langsam...), zur Mobilbox umgeleitet worden...
Danke euch bereits vorab!