-
-
-
Moin!
also auf den C*****t-Test würd ich nicht viel geben. Lieber auf die Erfahrungsberichte der TT-User. Da hast Du mehr davon
Gruß, Diet
-
Die Ausgabe habe ich noch.
Wenn Du bis heute abend warten kannst, schick ich sie Dir! -
Da ich mir momentan auch überlege ein T66 zuzulegen, würde mich dieser Bericht auch sehr interessieren. Könntest du ihn mir bitte auch schicken, falls es keiner Umstände macht?
Vielen Dank
MfG
MJ -
Mach ich.
-
-
Lies ihn dir unter Vorbehalt durch.
Hätte ich zum Zeitpunkt, zu dem ich mir mein T66 zugelegt habe, nicht zusätzlich die Berichte auf TT (oder war's noch HK?) gekannt, hätte ich mir das Ding nie im Leben gekauft. Heute bin ich froh, damals die Berichte gelesen zu haben, denn den Connect-Test kann ich so nicht nachvollziehen.
-
ja, aber die tatsache dass die erfahrungsberichte der user ab-und zu schon etwas hochgetrieben sind muss ich bestätigen, der hpm-10 mp3-player ist das beste beispiel. der ist in meiner sicht einfach nur schlecht. aber das lassen wir jetz, sonst wird's offtopic.
-
Danke vielmals für dein Bemühen, der Test ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Was solls, ich bin mit meinem T66 jetzt sehr zufrieden
LG
MJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!