Welche Programme gibt es für das SL55

• Hi,

hab davon gehört das man nachträglich auf das SL55 Programme überspielen kann. Stimmt das wenn ja welche gibt es da ? Und wo bekommt man die möglichst ummer her ?

• Ja, kannst Du. Das sind Java-Programme. Tips findest Du in der S/SL55 Faq ganz oben oder im "mobile Entertainment"-Forum. Auch die Suche hilt bestimmt weiter.

Warum seid ihr eigentlich immer alle so scharf drauf, alles möglichst umsonst zu bekommen? Für's Handy habt Ihr doch auch gezahlt, da kommt's doch auf die paar Euros auch nicht mehr an, oder :confused:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ach Gott, auch noch ein Geschenktes... :rolleyes:

;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• kann der mir ein sx1 besorgen? :D

bla jetzt kommt bestimmt:
    "Natürlich für nur xxx ? mit dem und dem Vertrag"

Dumme Frage -> Dumme Antwort, aber ich versuchs trotzdem *G*

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Tut mir leid wie gesagt es ist mein Verwandter un er macht das nur bei Famillienmitgliedern wenn überhaupt. Ausserdem wieso sollte ich dir nen Vertrag andrehn wollen hab ja keinen grund. Naja egal cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!