Es geht jetzt doch und die neue Firmware hat erfolgreich ihren Weg auf mein SX1 gefunden! :top:
THX!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht jetzt doch und die neue Firmware hat erfolgreich ihren Weg auf mein SX1 gefunden! :top:
THX!
SX1 USB-Ubdatetreiber fehlen bei mir
Hallo zusammen,
irgendwie werden bei mir die Dateien "Siemens_SX1swup.sys" und "Siemens_Sx1swup.inf" nicht ins Verzeichnis der Updatedatei entpackt.
Kann mir die bitte jemand per Email auf "pctelco at telecomweb.de" schicken. (Das " at " ist natürlich durch "@" zu ersetzen.
DANKE!
Gruß
Pctelco
E R L E D I G T ! (s. nächster Beitrag)
Danke, ich habe die Treiber inzwischen in Netz gefunden und erfolgreich mein Update auf dem SX1.
Gruß
P.
Die Treiber müssten in dem Ordner von deinem Installiertem Siemens Data Suite
sein!
ZitatOriginal geschrieben von mac110
Die Treiber müssten in dem Ordner von deinem Installiertem Siemens Data Suite
sein!
Moin,
er meinte die Treiber für das Update vom SX1. Die sind definitiv nicht bei der SDS dabei.
Greeetings, Onkel-Boern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!