Wie komme ich aus einem Jamba Monats Abo raus?

• Hi...

hab vor 3 Monaten mal aus neugier per WAP mir ein Logo beim Jamba besorgt...
    Jamba war so freundlich mir dadurch ein Monats Abo aufzudrücken. Danke ! :mad:

Mal davon abgesehen das dies nicht rechtskräftig ist da ich keinen Hinweis darauf bekommen habe noch einen Zustimmung gegeben habe, wie kann ich das Abo kündigen...

Hat einer ne Idee... Wäre echt super :p

Gruß Helge :top:

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Kurz und knapp: Das Abo Kündigen! :D

Geh folgendermaßen vor: Auf jamba.de, dort lege einen Account für Deine Handynr. an...eigentlich müsste Deine Nr., da Du ja schon ein Abo unfreiwillig hast, registriert sein. Wenn nicht, registriere Dich dann auf der Seite.
    Danach hast Du Zugriff auf Deinen Account und dort kannst Du Deine Jamba Dienste und Abos verwalten, u.a.kündigen. Soweit ich weiß, ist eine Kündigung zum Monatsende möglich. aber um sicher zu gehen, lese Dir dort die AGB's und Preisbestimmungen etc. durch!
    Ansonsten findest Du auch einen email support auf der Seite, vielleicht kann Dir dann da geholfen werden, wenn alle "Stricke reissen"!

• Hallo Helge,

geh in einen Debitel Shop oder Media Markt in deiner Nähe und sag dem Verkäufer er soll bitte für dich bei Jamba anrufen und das Abo kündigen.
    Die haben die Möglichkeit. Das Abo wird aber erst zum Monatsende gekündigt.

Mfg

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Hallo,

hab mal ne Mail an info@jamba.de geschrieben und bekam einen Autoresponser in der ein Link zum Kündigen aller Abos stand... :top:

http://www.jamba.de/paketkuendigung

Man gibt gerade seine Handynummer ein und innerhalb 48h wird werden alle Abos gekündigt...

das ist wohl die schnellste und einfachste Methode... :D

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• sonderbar.
    Da kann ich ja auch andere abos kündigen - wenn man da nur die nummer eingeben muss... :rolleyes:

• oh... it's really strange... :confused:

kündigt man mal flott die pakete von allen usern :D ist das normal, das das so einfach funzt, ohne das man sich als besitzer dieser nummer legitimiert???

jamba... das ist halt alles komisch... aber auch alle anderen anbieter, die im tv ihre games, ringtones oder wallpapers anbieten, arbeiten neuerdings mit monatsabos...

gruß,
    o2-de

No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

• Jamba ist auch telefonisch erreichbar : 01805-554890, Mo. -Fr. ,10 bis 17 Uhr wenn es einem per Mail nicht gefällt oder kein PC griffbereit ist :p

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Man kommt doch aus einem Abo raus, wenn man eine SMS an 33333 (oder wars 55555) schickt!!! Probiers aus...

Inhalt der SMS bei Klingeltönen: "Stopton"

Inhalt der SMS bei Logos: "Stoplogo" (glaub ich)!!!!

Ciao...!

• Mein Sohn hatte sich auch unbemerkt so ein Jamba-Abo eingefangen. Im Kontocheck seiner Loopkarte stand nur was von Datenübertragung, erst eine Nachfrage bei o2 ergab, dass es sich um Jamba handelte.

Auf meine erste Beschwerdemail kam nur eine lapidare Standardantwort, aber mittlerweile haben wir die heimlich abgebuchten Beträge (immerhin knapp 18 €) zurückbekommen (Überweisung aufs Bankkonto).

Wer das auch probieren will, sollte einen kleinen dezenten Hinweis auf den Bericht im aktuellen Focus nicht vergessen :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!