D2- Vodafone Bonuskarte?

• Habe gestern eine SMS (von Tel 101) mit folgendem Inhalt bekommen:
    "Lieber Vodafone Kunde, Ihre persönliche Bonuskarte ist bei uns eingetroffen, bitte holen Sie diese demnächst bei uns ab in Ihrem Vodafone Shop ...(Adresse)."

Hat jemand schon etwas von einer Bonuskarte gehört, oder ist das nur Werbung für den Shop?

• Wenn du bei D2 einen Vertrag hast kannst du dir eine 2 Karte geben lassen, diese ist dann ohne GG aber mit eigener nummer und läuft über deine Rechnung. Für dein altes handy nach Upgrade oder so....

Nichts dolles, halt ein GG freier Vertrag ohne hnady auf deine Rechnung.

Wird IMHO dir im D2 Shop immer nach bzw bei einer Vertragsverlängerung angeboten.

Mfg

• Das ist die Vodafone-Partnerkarte. Ohne Grundgebühr im Vodafone-Sun Tarif mit 5,-€ Mindestumsatz;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Danke für die Antworten, den Weg kann ich mir nun sparen,
    denn ich habe schon eine Partnerkarte (zum alten Tarif). Eine dritte Karte brauche ich nun wirklich nicht.
    Die Programme, die solche SMS automatisch schreiben scheinen nicht besonders intelligent zu sein...
    Eine Frage noch: kommen solche Werbe SMS von Vodafone selbst, oder gibt sie der in der Adresse genannte Shop "in Auftrag" ?

• *hochkram*

Hi!

Ich hab heute auch so eine SMS bekommen. Fände die Partnerkarte ganz nützlich für das Handy im Auto.
    Auf der Vodafone-Homepage hab ich allerdings nur gefunden, das die Karte einen Mindestumsatz von 5€ hat wenn man im Sun-Tarif ist.
    Ich habe allerdings den Fun-Tarif. Gibt's da auch nen Mindestumsatz?

Falls nicht, wäre das ja eine günstigere Alternative zur Twin-Card, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!