ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
......, sondern nur 20 Minuten hinlegen, ......
Du bist gut....
Wenn ich 10 Minuten liege schlafe ich ein!!!
Schlafen gehe ich auch nie nach der Arbeit, im Gegenteil.
Es ist bei mir so das ich eine Woche von 6 bis 14:15 arbeiten muss, und eine von 7 bis 15:45. Allerdings war es so das ich in Woche eins die ja nur 4 Tage dauerte (Montag war Ostermontag, also 12.4.) jeden Tag von 6 früh bis 15:45 gearbeitet habe und am ersten Tag, der wahrlich kein ruhiger war, danach noch Fußball schauen ging.
Diese Woche war eben immer von 6 bis 14:15 und morgen (Samstag) werde ich auch noch 4 Stunden arbeiten, obwohl dies keine Pflich wäre aber die 50€ Prämie verführen mich dazu (4 Stunden arbeiten, von 8 bis 12).....
Es ist bei uns auch so, das es immer unterschiedlich ist, wie die Tage verlaufen. Es kann ein extrem harter Tag, oder auch ein Tag werden, wo überhaupt keine Arbeit ist. Je nachdem wieviel LKW´s kommen und wieviel Produziert wird.
Wird wenig produziert -> müssen keine Paletten mit Flaschen, Dosen usw. aus dem Hochregal gefahren werden und in die Fertigung gebracht werden. Und kommen keine LKW´s, muss kein Export aufgebaut werden, muss nichts gebucht werden usw.! So ein Tag war auch schon vergangenen Mittwoch. Man konnte den ganzen Tag rumsitzen und reden. Hin und wieder ein oder 2 Paletten wickeln aber das war es auch schon!
Heute war ein extrem hektischer Tag da 180 Paletten aus dem Hochregal mussten.....
Tja mal abwarten, mitlerweile geht es wieder recht gut mit Müdigkeit. Ich gehe um 10 ins Bett und steh um 5:00 auf (meistens, die letzten 2 Tage wurde es 5:15 :D). Nächste Woche werde ich mir eventuell Montag frei nehmen müssen da ich mich zum Traktor Führerschein anmelden muss.
Habe schon mit dem Lagerleiter gesprochen ob das möglich wäre, und es ist da ich in Woche eins ja immer eine Stunde zu früh angefangen habe und somit schon ein paar Überstunden habe.
So jetzt werde ich dan gehen da ich noch Fußball schaun gehe (FC Wacker Tirol - SV Ried, *HierRegiertDerFCW:D*)
Schönen Tag noch!
MfG, TT-Leser