Kann mir bitte bitte jemand ein Beispiel schicken mit dem man auch 100% durchkommt?
Wäre mega cool von euch
Gruß
junni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir bitte bitte jemand ein Beispiel schicken mit dem man auch 100% durchkommt?
Wäre mega cool von euch
Gruß
junni
Nö. Wir haben hier im Forum schon solche Schreiben gehabt, und bei Google wirst du auch fündig.
Außerdem bringt es nichts, ein sehr populäres Schreiben zu verwenden. Damit kommst du eventuell nicht durch.
Also: Das Ding da auf deinem Hals ist nicht nur dafür da, damit es nicht reinregnet.
Orientier dich an einem Beipielschreiben, aber formuliere es zumindest teilweise selbst.
:eek:
Tolles Posting!
Also, Du willst aus Gewissensgründen verweigern. Also schreib Deine Gründe auf! Hilfe bekommst Du bei einer KDV-Beratungsstelle. Frag doch mal euren Pfarrer oder Priester. Die Kirchen bieten sowas häufig an.
Ich dachte seit letztem Jahr ist das mit diesen Verweigerungsschreiben vorbei. Da reicht ein polizeiliches Führungszeugnis, ein Lebenslauf und eine ganz kurze Begründung, dass man es mit sich nicht vereinbaren kann...
Ich hab schon was gefunden danke für eure tolle mithilfen :o
Ich hab ganz einfach keinen Bock zum Bund zu gehen das ist der Grund!!
Ich könnte ganz einfach kein so ein daher geschwollenes Geschleime wie manch andere hier schreiben (was dazu noch zu 99% nicht der Wahrheit entspricht).
Gruß
junni
ZitatOriginal geschrieben von junner
Ich könnte ganz einfach kein so ein daher geschwollenes Geschleime wie manch andere hier schreiben [...]
Ich dachte Du wolltest unsere Hilfe?
Das wäre ja Hilfe von "manch anderen, die geschwollenes Geschleime schreiben, was sowieso nicht stimmt" ... also, warum fragst Du dann überhaupt?
Ich hab hier noch gute Unterlagen von der Zentralstelle für KDV!
Hat 8 Euro gekostet ... würde ich Dir für ne Spende an den Server schicken!?!
ciao
Chris
Hmmm, eigentlich ist DAS kein Grund... :flop:
Und ich muss dich auch vor Vorlagen warnen: Ein kumpel hat seine zurück bekommen. Noch mal schreiben innerhalb von 10 Tagen. Sonst Ablehnung.
Also überleg Dir das! Und eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema KDV hat noch keinem geschadet.
Zitat
Ich hab ganz einfach keinen Bock zum Bund zu gehen das ist der Grund!!
Ich könnte ganz einfach kein so ein daher geschwollenes Geschleime wie manch andere hier schreiben (was dazu noch zu 99% nicht der Wahrheit entspricht).
Ach Gott, was bist du nur für ein ehrlicher Mensch. Du kannst auf dem Papier nicht lügen?
Und dann sollen wir das für dich machen?
Außerdem handelt es sich nicht um ein "daher geschwollenes Geschleime", sondern nur um eine solide formulierte Begründung.
ZitatOriginal geschrieben von junner
Ich hab schon was gefunden danke für eure tolle mithilfen :o
Da nicht für. :p
Wenn Du aus dem Raum Köln kommst, kannst Du dir die Schreiberei sparen. Dann verweise einfach auf das heutige Urteil des Verwaltungsgerichts Köln. Der ganze Vorgang wird mit Sicherheit aber noch beim BVG landen.
Gruß ... Andreas
P.S. Manchen würde die Bundeswehr ganz gut tun ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!