SL 55 perfekt konfigurieren

• Hi,

wollte euchmal fragen welche Daten man vom Handy löschen kann Ohne das sich etwas zum shclechten verändert. Kann man anstatt der Chronologischen Uhr eine Digitale als Screensaver rein machen. Oder schreibt doch einfach mal wie euer SL55 konfiguriert ist würde mich interessieren.

• Auch dafür findest Du eine Antwort in der S/SL55-Faq. Da steht, was Du ggf. löschen kannst. Meiner Meinung nach blähen vor allem die Bilder und Töne den Speicher unnötig auf. Töne kannst Du mit dem PSM-Player kürzen und Bilder mit Photoshop oder ähnlichem verkleinern (bit-mässig).

Das mit der Digitalen Uhr geht leider nicht. :(

Wie mein SL konfiguriert ist :confused: Was genau willst Du denn da wissen? GPRS always on, IrDa aus, Bildschirmschoner nach einer Minute mit Bild von meiner Tuss, eMail-Klient eingestellt, abholung via CSD von t-online mittels O²-Homezone. Willst Du noch wissen, welche Klingeltöne ich welchem Anrufer zugeordnet habe ;) ?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Re: SL 55 perfekt konfigurieren

Zitat

Original geschrieben von BlueBird
    ... anstatt der Chronologischen Uhr eine ....

Eine "chronologische Uhr" gibts nicht, Chronologie ist eine (niedergeschriebene) Abfolge von Geschehnissen in der Geschichte. Was du wahrscheinlich schreiben wolltest war eine "chronographische Uhr", das wäre aber ein Oxymoron, da Chronographie nichts anderes als Zeitmessung heißt und das eben genau die Grundfunktion einer Uhr ist.
    Du meinst aber eine "analoge Uhr", nämlich die mit rundem Zifferblatt und (früher) mechanischen Zeigern. ;)
    Sorry mußte ich grad mal schreiben...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• hätte er die Funktion der Uhr aber betonen wollen so wäre der ausdruck
    "chronographische Uhr" ein hendiadoin gewesen *klugscheiß*

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• *mööp*
    mann so lange ist der griechischunterricht doch nicht her - aber du hast recht, das wäre dann ein Hendiadyoin.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!