Forenlinks on top, warum nicht auch on bottom?

• Hallo liebe Forenbetreiber, :)

ich weiß nicht ob ich den Betreff günstig gewählt habe ... notfalls bitte editieren. ;)

Mir ist aufgefallen wenn ich innerhalb eines Forums am Scrollen bin, oder in einem Thread lese (logischerweise immer von oben nach unten ;) ) finde ich unten am Ende der Seite nicht mehr die Links wie ich sie oben sehe (jetzt im Augenblick: Telefon-Treff > Telefon-Treff Intern > Anregungen & Kritik). Versteht ihr was ich meine? :confused:

Ich fände es schöner wenn diese Links redundant angebracht wären, also auch am Ende einer jeden Seite. Denn so muss ich (und nicht nur ich ;) ) immer wieder hocscrollen um wieder eine oder zwei Ebenen "nach oben" zu gelangen.

Oder ist das Einstellungssache und ich habe nur etwas übersehen? :confused:

Vielen Dank und liebe Grüße

Sascha :)

• Naja Du hast ja die "Gehe-Zu"-Box, in der auch alles Unterforen aufgelistet sind, oder reicht das nicht?

• Hallo,

also es ist "nur" ein Link zur Startseite am unteren Ende aber ich finde das reicht!

Es würde auch, auch wenn viele behaupten das dies nebensächlich ist, die Optik zerstören, kann ich mir zumindest vorstellen.......!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Forenlinks on top, warum nicht auch on bottom?

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Denn so muss ich (und nicht nur ich ;) ) immer wieder hocscrollen um wieder eine oder zwei Ebenen "nach oben" zu gelangen.

Den Zurück-Knopf am Browser kennst du aber? ;)

Grüße,
    Florian

• Re: Re: Forenlinks on top, warum nicht auch on bottom?

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Den Zurück-Knopf am Browser kennst du aber? ;)

Ja, den kenne ich! :D

Na ja, je nachdem wie man navigiert hat, muss man den aber öfter als einmal drücken ... :confused:

Ich bin es halt von vielen anderen Foren so gewohnt ... schlimm ist es freilich nicht, aber die fehlen mir halt irgendwo. ;)

• Da lob ich mir Opera - Mouse-Gestures sind was feines. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!