V525 sms ton abschalten??

• Kleiner Tipp:

Die Versionen der Software vom Gerät v525 sind richtig unterschiedlich, so dass ich alles gut und einfach einstellen kann und mein Kumpel mit älterer Software lediglich 3 anstatt 5 Profile hat und relativ viele Bugs und einige Einschränkungen.

Einfach mit berücksichtigen beim Helfen, Danke!

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    ... und mein Kumpel mit älterer Software lediglich 3 anstatt 5 Profile hat

Das wusste ich nicht, dass es da diesen Unterschieden gab, danke

Aber JR2103 hat ja das V525 grad gekauft, ich nehm mal an, ein neues ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,

habe hier Eure Diskusion aufmerksam gelesen,ich habe auch seit ein paar Tagen ein V525 (nutze es aber mit D1) und komme noch nicht so ganz klar.Die Bedienungsanleitung ist zum schießen....habe zwar noch eine im Internet gefunden aber das mit dem Ausschalten der Töne hab ich auch nicht hinbekommen und den Punkt "Profile" gibt es bei mir auch nicht(oder ich finde ihn nicht) man ist echt verwöhnt wenn man vorher nur Nokia hatte.
    Kann mir trotzdem nochmal jemand ganz genau erklären wie ich die Profile ändern kann?.....ganzliebguck
    Gibt es denn auch eine Möglichkeit die Sowtware zu aktualisieren?habe das Gefühl mein Mann seins ist schon wieder anders obwohl zusammen gekauft.

Für eine kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Petra

• Hi Petra,
    also mache bitte folgendes:
    1.>Einstellungen gehen.
    2.>Signale
    3. Dort findest du den Signaltyp der gerade in deinem handy ist...also so wie es gerade klingelt...wenn du nun auf ändern gehst kannst du zum einen erstmal sagen welchen Signaltyp du umstellen möchtest.
    Nehmen wir einmal an du möchtest den Leise Signaltyp ändern. Dann gehst du bitte bei Signaltyp auf ändern> Leise>wählen
    dann spingt er wieder zurück zu dem Menü SIGNALE dort gehst du auf Signalton zuordnen>ändern> dort kannst du dann für SMS und Faxe usw...die Benachrichtigungsmethode ändern.
    Hoffe ich habe das verständlich erklärt falls noch fragen sein sollten schreib mir bitte ne Mail...
    Wegen Softwareupdate kann ich dir dann auch einen Tip geben den ich dir so leider aufgrund der Nutzungsbedingungen hier nicht geben darf ;)
    MFG
    cabby

• Zitat

Wegen Softwareupdate kann ich dir dann auch einen Tip geben den ich dir so leider aufgrund der Nutzungsbedingungen hier nicht geben darf

Naja, man kann sein Handy auch legal beim Service-Center aktualisieren lassen.

Die "Profile" werden bei den Motis nicht ganz intuitiv über den Punkt "Signaltöne" definiert, entweder über die Einstellungen im Menü oder im geschlossenen Zustand über die linken Tasten.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,

habe da auch mal eine Frage. Ich habe jetzt den Signaltyp Rufton/Vibrieren an. Leider vibriert es bei einem Anruf nur am Anfang für ein paar Sekunden, danach ertönt nur noch der Rufton. In den anderen Profilen ist es entweder so, daß es nur vibriert und nur der Rufton kommt. Gibt es denn eine Möglichkeit einzustellen, daß es die ganze Zeit, während der Rufton zu hören ist, mit vibriert?

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!