6230 Oberschale

• Hi,

kennt jemand bzw. weiss jemand wo man diese Oberschale für das Nokia 6230
    bekommt?

Ist es evetuell die Orginal "Nokia 6230 Cover Grau" Oberschale?

Gruß
    Cupra 4

• Hi,

Zitat

Ist es evetuell die Orginal "Nokia 6230 Cover Grau" Oberschale?

Nö, die ist komplett grau ( silber ) oberhalb des Display, hab hier eine liegen.

• Ich würd neben der Oberschale auf dem Bild auch das Hintergrundbild haben, denn das war bei meinem nicht dabei... :(

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Guten Abend zusammen...

ich finde es sehr schade, dass Nokia die Cover nicht wie auf der Net-Seite abgebildet auf den Markt gebracht hat (oberer Teil ist nicht grau..).

Weiß jemand den Grund dafür?

Bis bald

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Habe inzwischen ein bisschen weiter gesucht und bin jetzt etwas verwirrt. Ich dachte das Original Nokia 6230 Cover CC-154D Grau besitzt keine Gehäusestrebe zwischen Display und Tastatur. Hier gibts ein Nokia Cover mit dieser Querstrebe zwischen Display und Tastatur.
    Gibt es eventuell zwei CC-154D Grau Cover, einmal mit und einmal ohne Querstrebe oder wird diese einfach nur verdeckt wenn das Cover auf dem Handy montiert ist?
    Habe mein 6230 leider noch nicht und kann es daher nicht so einfach nachvollziehen.

Gruß
    Cupra4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!