Hi,
kennt jemand bzw. weiss jemand wo man diese Oberschale für das Nokia 6230
bekommt?
Ist es evetuell die Orginal "Nokia 6230 Cover Grau" Oberschale?
Gruß
Cupra 4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt jemand bzw. weiss jemand wo man diese Oberschale für das Nokia 6230
bekommt?
Ist es evetuell die Orginal "Nokia 6230 Cover Grau" Oberschale?
Gruß
Cupra 4
Hi,
ZitatIst es evetuell die Orginal "Nokia 6230 Cover Grau" Oberschale?
Nö, die ist komplett grau ( silber ) oberhalb des Display, hab hier eine liegen.
Ich würd neben der Oberschale auf dem Bild auch das Hintergrundbild haben, denn das war bei meinem nicht dabei...
Guten Abend zusammen...
ich finde es sehr schade, dass Nokia die Cover nicht wie auf der Net-Seite abgebildet auf den Markt gebracht hat (oberer Teil ist nicht grau..).
Weiß jemand den Grund dafür?
Bis bald
Display
Habe inzwischen ein bisschen weiter gesucht und bin jetzt etwas verwirrt. Ich dachte das Original Nokia 6230 Cover CC-154D Grau besitzt keine Gehäusestrebe zwischen Display und Tastatur. Hier gibts ein Nokia Cover mit dieser Querstrebe zwischen Display und Tastatur.
Gibt es eventuell zwei CC-154D Grau Cover, einmal mit und einmal ohne Querstrebe oder wird diese einfach nur verdeckt wenn das Cover auf dem Handy montiert ist?
Habe mein 6230 leider noch nicht und kann es daher nicht so einfach nachvollziehen.
Gruß
Cupra4
die querstrebe ist bei allen 6230 ist der untere rand des displays
Gibt es dazu auch Links oder Bilder wo man die Strebe genau erkennt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!