Studententarif verlängern bei o2

• Re: Vetragsverlängerung mit handysubvention bei o2

Zitat

Original geschrieben von Thilo
    ..., ich verlängere zwar, nehme das handy aber erst 3 monate später, also zu zeitpunkt an dem der Vertrag eigentlich ausgelaufen wäre? Der Mensch im shop meinte das geht nicht aber die scheinen sich ja nie so ganz sicher zu sein. ...

Der eine Shop macht es, der andere nicht, allerdings 3 Monate halte ich für zu lange. Bei Verlängerung der beiden Karten meines Duo-Vertrags, wurde mir von zwei unterschiedlichen Vobis-Partnerstores :top: ein späterer Handykauf ermöglicht. Beides mal hatte ich das Handy ca. 2 Wochen nach der Verlängerung erworben. Bei der zweiten Verlängerung wäre auch ein noch späterer Handykauf möglich gewesen, da vereinbart war, bis zum Erscheinen eines bestimmten neuen Handymodells zu warten.

Gruß

muli

• Habe dazu folgendes gefunden:

Wenn ich jetzt einen Mobilfunkvertrag von O2 Germany mit diesem Angebot abschließe, kann ich dann nach zwei Jahren eine Vertragsverlängerung vornehmen?

Ja, dies ist möglich. Die Vertragsverlängerung muss jedoch im O2 Shop gegen Vorlage des Personalausweises durchgeführt werden. Die Sonderkonditionen dieses speziellen Angebots bleiben unverändert, falls Sie weiterhin die Berechtigung für dieses Angebot nachweisen können.

http://www.studenten-o2.de/faqs.asp

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    Die Sonderkonditionen dieses speziellen Angebots bleiben unverändert, falls Sie weiterhin die Berechtigung für dieses Angebot nachweisen können.

dieses spezielle angebot => 5eur mtl.gsg , akt. gültige preisliste ;)

• man kann das auslegen wie man will.
    unverändert ist für mich, dass sich NICHTS ändert, also 4,95 € Rabatt auf die GG.
    Ich hoffe, O2 äußert sich mal dazu. Meine Anfrage vom 20.04. wurde immer noch nicht beantwortet.

• nun um eine änderung auf die neuen konditionen wirst du, bei einer aktiven verlängerung, 100%ig nicht herumkommen!

was ja auch kein nachteil ist wenn man für mind. 5eur monatlich telefoniert.

ärgerlich ist es ggf. für kunden die noch einen "dm tarif" besitzen, eine umstellung könnte, je nach telefonverhalten, die 5eur gsg. minimieren.
    auch wenn diese minimierung des rabatts, gegenüber den alttarifen, maginal sind.

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    man kann das auslegen wie man will.
    unverändert ist für mich, dass sich NICHTS ändert, also 4,95 € Rabatt auf die GG.
    Ich hoffe, O2 äußert sich mal dazu. Meine Anfrage vom 20.04. wurde immer noch nicht beantwortet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
    Das unverändert bezieht sich natürlich auf das aktuelle Angebot. Also auf die 5,-EUR Guthaben jeden Monat.
    Ich verstehe auch gar nicht, warum darüber so viel diskutiert wird. Es ist für mich als Kunden doch egal, ob ich 5,- EUr weniger GG zahle oder ich das von meinem Umsatz angezogen bekomme. 5,- EUR bleiben 5,- EUR.
    Klar, wer nur das Telefon abstauben wollte, hat jetzt schlechtere Karten - aber das ist auch gut so.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Ist je für Leute, die Ihre Karte nicht nur in der Schublade liegen haben sogar ein Vorteil von 5 ct. :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Im Sinne der Kundenbereinigung ist das Ganze ja nicht schlecht! Da fallen die DUO Schubladenkarten alle weg!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mir haben sie bei meiner VVL extra ein Blatt heruntergeladen, auf dem steht, dass ich die alten Konditionen behalte, also SMS intern 12 Cent.

Nur die 5 Euro gibts nun als Guthaben. Aber die bekomme ich eh weg,

Bin gespannt, ob ich auch den alten Tarif behalte, wie versprochen.

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Mir haben sie bei meiner VVL extra ein Blatt heruntergeladen, auf dem steht, dass ich die alten Konditionen behalte, also SMS intern 12 Cent.

Nur die 5 Euro gibts nun als Guthaben. Aber die bekomme ich eh weg,

Bin gespannt, ob ich auch den alten Tarif behalte, wie versprochen.

die fallbackformulare, werden benutzt, wenn die vvl per computer nicht möglich ist!

definitiv das falsche formular, es gibt nämlich drei verschiedene! :eek:

hast du denen im o2 shop mitgeteilt, das es sich um einen vertrag mit sonderkonditionen handelt? :apaul:

wurde eine kopie vom matrikelausweiss gemacht? :mad:

in jedem fall würde ich bei der hotline nachfragen u. ggf. im shop!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!