Studententarif verlängern bei o2

• Hallo ihr lieben!

Ich würde gerne meinen Studentarif mit neuem Handy verlängern, kann dies aber nicht auf der o2 website.Die verweisen mich darauf, das dies nur im o2 shop geht. Bedeutet das, dass ich auch bei keinem anderen händler im internet einen studententarif verlängern kann?

Viele Dank für die Antwort im Vorraus

Thilo

• Und nicht vergessen, dass Dein Vertrag dann auf schlechtere Konditionen umgestellt wird! ;) Also 9,95 GG inklusive 5 Euro Gesprächsguthaben statt 4,95 GG! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Schlechtere Studetentarife

Hallo ihr lieben!

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten, dass spart mir viele emails und suchen bei internethändlern. Aber wieso werden denn die Tarif schlechter? Das mit der Grundgebühr hatg mir schon mal einer im shop erklärt aber ändert sich denn sonst noch was?

bis dann

Thilo

• Rabatt bleibt erhalten

Nach Auskunft der Hotline bleibt der monatlich Rabatt auf die Grundgebühr in Höhe von 4,95 € auch bei Vertragsverlängerung erhalten, wenn man zu diesem Zeitpunkt noch die Voraussetzungen erfüllt (Student oder BSW-Mitglied o.ä.) :)

• Die aktuellen Tarife wie auf o2online.de gelistet.

Das ist der Haken an den vergünstigten Tarifen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Rabatt bleibt erhalten

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Nach Auskunft der Hotline bleibt der monatlich Rabatt auf die Grundgebühr in Höhe von 4,95 € auch bei Vertragsverlängerung erhalten, wenn man zu diesem Zeitpunkt noch die Voraussetzungen erfüllt (Student oder BSW-Mitglied o.ä.) :)

nein, da wurde dir eine fehlinformation gegeben. zumindest wenn die hotline es dir so nach dem 1.april 2004 mitgeteilt hat! :eek:

seit diesem zeitpunkt gilt auch bei einer vvl, volle gg mit 5eur gsg mtl. nach der aktuell gültigen preisliste!

• Re: Re: Rabatt bleibt erhalten

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    nein, da wurde dir eine fehlinformation gegeben. zumindest wenn die hotline es dir so nach dem 1.april 2004 mitgeteilt hat! :eek:

seit diesem zeitpunkt gilt auch bei einer vvl, volle gg mit 5eur gsg mtl. nach der aktuell gültigen preisliste!

ich habe auch anderes gehört bzw. gelesen. In der Newsgroup de.comm.anbieter.mobil wird geschrieben, dass die Konditonen bestehen bleibe. Diese Info stammt von einer Email des Kundenservice von O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!