Windows Installer 3.0 RC1 inkompatibel zur Data Suite

• Wollte nur kurz mitteilen, dass die Nokia Datasuite (neuere Versionen) inkompatibel zur Nokia Datsuite ist.

Ist es installiert, läßt sich die Datasuite nicht mehr entfernen und auch nicht neu installieren.

Wenn man den Windows Installer wieder entfernt, dann geht es wieder.
    Ich hab da bei mir lange gesucht. Vielleicht hilft diese Infoi dem einen oder anderen.

Gruß Oli

PS: Der Installer ist beim Windows XP SP2 RC1 dabei, bzw. läßt sich über das neue Windows Update installieren...

• Hi,

ich glaub ich hab genau das von Dir beschriebene Problem. Ich bekomme mein Data Suite vom meinem neuen Nokia 6230 einfach nicht installiert. Jetzt hab ich nur leider Deine Lösung nicht ganz verstanden.
    Wenn ich es installieren will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass erst die alte Version deinstalliert werden muss- und genau das schaffe ich auch nicht!
    Wäre Dir echt dankbar, wenn Du mir mal ganz genau erklären könntest, was da zu machen ist.

Vielen Dank schon jetzt,
    Melli

• In der Systemsteuerung mußt du den "Windows Installer 3.0 RC1" deinstallieren.
    Danach solltest du die "alte" Nokia Suite deinstallieren können.
    Wenn das nicht filft, ist es ein anderes Problem.

Soweit ich mich erinnern kann, hat Nokia ein Tool, dass die Data Suite ohne "Rückstände" entfernt.

Vielleicht hilft das...

Gruß Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!