Hallo
Ich hab heute mein sx1 bekommen und wollte hier mal fragen wie ich die mailbox abschalten kann da ich sie nich brauche hab leider nirgends was gefunden :o
danke im vorraus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich hab heute mein sx1 bekommen und wollte hier mal fragen wie ich die mailbox abschalten kann da ich sie nich brauche hab leider nirgends was gefunden :o
danke im vorraus :top:
Da muss es einen Menüpunkt in der Art wie Rufumleitungen geben. Da musst Du dann "alle aus" wählen. Ähnlich wie beim Nokia 6600
ODer über den Code direkt am Handy:
http://www.teltarif.de/i/umleitung.html
Ganz unten zu lesen.
Re: Mailbox abschalten
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hallo
Bei Deinem SX1 war doch sicherlich eine Bedienungsanleitung dabei, oder?
gib einfach ##002# ein und drücke die Anruf Taste.
dankeschööön :top:
Re: Re: Mailbox abschalten
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Bei Deinem SX1 war doch sicherlich eine Bedienungsanleitung dabei, oder?
Tja Christian, lesen ist heutzutage irgendwie völlig aus der Mode; das stelle ich bei unseren Kindern auch immer wieder mit Bedauern fest...
Thomas
Ich hatte ja gelesen aber nix gefunden
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ich hatte ja gelesen aber nix gefunden
Seltsam. Ich werfe einen Blick in die Anleitung auf der Siemens-Homepage, blättere zum Index, finde unter dem Buchstaben U das Stichwort "Umleitungen", blättere dort hin, und - unglaublich aber wahr - da geht es tatsächlich um Rufumleitungen und deren Aktivierung / Deaktivierung. :eek: *staun*
Och nöö Christian, das ist aber viel zu einfach...
Wenn Du gleich Alles findest macht das selber lesen ja gar keinen Spaß mehr.
Die Mailbox als solche kann normalerweise nur durch den Netzbetreiber aktiviert/deaktiviert werden. Zumindest bei E+.
HS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!