Wie Mailbox beim SX1 abschalten?

• Hallo

Ich hab heute mein sx1 bekommen und wollte hier mal fragen wie ich die mailbox abschalten kann da ich sie nich brauche hab leider nirgends was gefunden :o

danke im vorraus :top:

• Re: Mailbox abschalten

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hallo

Ich hab heute mein sx1 bekommen und wollte hier mal fragen wie ich die mailbox abschalten kann da ich sie nich brauche hab leider nirgends was gefunden :o

Bei Deinem SX1 war doch sicherlich eine Bedienungsanleitung dabei, oder? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• gib einfach ##002# ein und drücke die Anruf Taste.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Re: Re: Mailbox abschalten

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Bei Deinem SX1 war doch sicherlich eine Bedienungsanleitung dabei, oder? ;)

Tja Christian, lesen ist heutzutage irgendwie völlig aus der Mode; das stelle ich bei unseren Kindern auch immer wieder mit Bedauern fest... :rolleyes:

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von pat20

Ich hatte ja gelesen aber nix gefunden ;)

Seltsam. Ich werfe einen Blick in die Anleitung auf der Siemens-Homepage, blättere zum Index, finde unter dem Buchstaben U das Stichwort "Umleitungen", blättere dort hin, und - unglaublich aber wahr - da geht es tatsächlich um Rufumleitungen und deren Aktivierung / Deaktivierung. :eek: *staun*

:rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Och nöö Christian, das ist aber viel zu einfach... ;)
    Wenn Du gleich Alles findest macht das selber lesen ja gar keinen Spaß mehr. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!