Es geht nicht um die Deaktivierung der Mailbox, sondern um die Deaktivierung der Umleitung auf dieselbe.
Wie Mailbox beim SX1 abschalten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Es geht nicht um die Deaktivierung der Mailbox, sondern um die Deaktivierung der Umleitung auf dieselbe.Meine ich auch.
Diese kann im E+ lediglich über die Hotline geschehen, die Umleitung auf die Mailbox kannst du selbst nicht abschalten.HS :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
Meine ich auch.
Diese kann im E+ lediglich über die Hotline geschehen, die Umleitung auf die Mailbox kannst du selbst nicht abschalten.Bei Verträgen schon, lediglich bei Free & Easy ist die Rufumleitung fest eingestellt und nicht änderbar.
-
Zitat
Bei Verträgen schon, lediglich bei Free & Easy ist die Rufumleitung fest eingestellt und nicht änderbar.Auch diese Aussage stimmt nicht. Denn ich habe seit 3 Jahren zwei feste Verträge(Profitarif) mit E+ und bei beiden ist die Mailbox fest eingebaut. Ich muss sie bzw. die Umleitung zu ihr jedes mal von der Hotline ausschalten lassen, wenn ich ins Ausland reise.
Gruß,
HS
-
Das erstaunt mich. Ich habe hier von der Getmobile-Aktion (mit 6220) einen E-plus-Privat-Vertrag herumfliegen, und bei dem kann ich umleiten, wohin ich will. :confused:
-
Zitat
kann ich umleiten, wohin ich will. :confused:
Eben, Du kannst das Ziel Deiner Umleitung ändern, aber komplett abschalten kannst Du sie selber nicht, soweit ich weiß. Wenn man im Mobiltelefon nämlich so etwas wie "Alle Umleitungen löschen" o.ä. ausführt, sind die standardmäßigen Umleitungen anschließend wieder da.HAWAII-SURFER:
Das hat bei E+ immerhin den Vorteil, das jene bei Auslandsaufenthalten relativ kostenunschädlich sind.Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!