Handy aus VVL "gebraucht" kaufen.

• dragon-tmd

Logisch, geb dir voll recht.

Aber das mit den Subventionen ist eh ein Kapitel für sich.
    Meiner Meinung nach gehören die abgeschafft.
    Dafür günstige Gesprächsgebühren...

Aber ich möchte hier keine Diskussion deswegen lostreten...

Gruß Oli

• @ dragon-tmd:

Das N6230 von e-plus ist im Prinzip soft-gebranded...

Du findest die Einstellungen von e-plus, das bereits vorhandene Logo und das voreingestelle grüne Farbschema. ;)

Im Gegensatz zu VF-Live könnte man das natürlich so definieren, das ein über e-plus bezogenes N6230 nicht gebranded ist... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Sie bieten es mittlerweile für 29 Euro + Zubehör an, bei Ebay erhält man es aber bereits für 1 Euro, ungebrandet, mit günstigem Einstiegstarif!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ... Ich werde es aber trotzdem ähnlich machen ... Was bleibt? Nun die Option mit z.B. 5100 verlängern und anschließend Verkaufen ...

Kleiner Tipp: ich hab's mit dem Siemens SL55 so angestellt - VVL (T-mobile) für 29,95 und danach in der "bay" für 219 wech ;) (weiß aber leider nicht, wie das Gerät bei Vodafone bei VVL zu buche schlägt)

-> das Gerät läuft in jedem Fall besser auf dem Gebrauchtmarkt als ein N5100 :D

... aber ich glaube, ich schweife ab ...

• kann bei e b a y nix finden, aber hat jemand das 6230 schon mit o2 gesehen? wenn möglich o2 select

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    kann bei e b a y nix finden, aber hat jemand das 6230 schon mit o2 gesehen? wenn möglich o2 select

Soll das ein Witz sein?

Suchergebnisse "6230 o2" bei ebay.de

In Kategorie:
    Handys mit Vertrag (43)

klick

... oder nach was suchst Du?

• Lasst das mal bitte meine Sorge sein, wieso ich "dumm" bin und keinen Vertrag mit dem 6230 hole.
    Ich habe es nämlich so wie schon beschrieben gemacht, das 7250i günstig bei o2 geholt und für 260€ verkauft. Davon habe ich jetzt noch 200€ übrig, denn bei o2 kosten die Handys ja immer bisserl mehr.

Mit dem E-plus Brandig könnte ich noch leben, weil man ja alles direkt umstellen kann. Aber ich will nicht, dass ich mit 2 Tastendrücken im Internet bin und überall im Menü was vom Netzanbieter rumschwirrt. Und erst recht nicht einen blöden Aufkleber vorne drauf, wie bei der T-Mobile Version vom SE T630.

Ich werde es aber wohl über einen Händler machen, denn da habe ich mehr Sicherheit wg. Nachnahme etc. Ist auch nicht wirklich teurer.

• OK, dann habe ich jetzt mein eplus mit dem "leeren" Betreiberlogo illegalerweise entbrandet :D

Ein zusätzliches Farbschema ist doch schön, wenn man das auch selber erstellen könnte, wäre es noch besser! ;)

• So, hab jetzt doch ein kleines Branding an meinem Nokia 6230 von Eplus gefunden.

Geht man in "Dienste" dann "Download-Links", "Ton-Download" und versucht
    "E-Plus Klingeltöne" zu löschen, gehts nicht. Bei mir ist das ausgegraut und nicht
    löschbar.

Ebenso bei Bild-, Spiel-, und Programmdownloads...

Das ist aber das Einzigste, was ich gefunden habe.

Oder hat jemand ne Idee diese Einstellungen los zu werden?

Gruß Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!