Homezone und Mailbox (o2)

• Kann über die ##002# die RUL zur Mailbox nicht! auschalten, wenn das Handy aus ist, oder nicht in der Homezone sich aufhält.
    Will aber keine Mailbox dranhaben, falls ich mich nicht in der Homezone aufhalte...

Auch im Nokia-Menü (alle Umleitungen aufheben) tritt keine Veränderung auf...
    Was kann ich tun?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Du solltest in der Homezone den Anrufmanager 1010 wählen und dann option 3 (Anrufe sollen nicht weitergeleitet werden)auswählen. Dann hört der Anrufer bei handy aus bzw. nicht in der Homezone, " ...vorübergehend nicht erreichbar...

Gruss

• Alles klar, Danke.
    Warum zum Geier war die Option auf einmal an...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von amunac
    Du solltest in der Homezone den Anrufmanager 1010 wählen und dann option 3 (Anrufe sollen nicht weitergeleitet werden)auswählen. Dann hört der Anrufer bei handy aus bzw. nicht in der Homezone, " ...vorübergehend nicht erreichbar...

Gruss

komisch !
    Bei mir wird jeder anruf ausserhalb der homezone weitergeleitet !
    die Funktion ist bei mir also Angeschaltet !
    Trotzdem hat bei mir -- schon vor Knapp einem Jahr -- die deaktivierung der Mailbox mit ##002# geklappt !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Und genau dort liegt der Unterschied. Mit ##002# wird nicht die Mailbox an sich deaktiviert es wird nur keine RUL auf die Mailbox gesetzt.

Das heist der Anrufmanager kann die Mailbox ansprechen, das hat nicht mit den klasischen RULs zu tun.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!