oldtimer sony z5 vs z7

  • suche im netz eine möglichkeit diese beiden handys zu vergleichen ...bei http://www. inside-handy sind diese geraete leider nicht mher aufgefuerht ( wahrschienlich zu alt)


    kann mir jmnd helfen?
    danke

  • Sony Z7
    Viel bessere Tastatur -> SMS schreiben macht Sinn.
    Telefonieren über Lautsprecher -> angenehmer?
    Schöne orangene Display Beleuchtung
    Etwas Kratz unempfindlicheres Gehäuse
    Bessere Zubehörauswahl
    Antennenanschluß
    Keine externe Antenne


    Sony Z5
    Integrierter Anrufbeantworter
    Ein wenig kleiner und leichter.
    Kalender mit Einträgen die sich wiederholen möglich.


    Persönlich mag ich das Sony Z28 am meisten, da es fast alles des Z7 hat (ausser der internen Antenne und dem Antennen Anschluß) aber auch die Vorteile des Z5 besitzt. Leider nur in Hongkong erhältlich und nur mit englischer Menüführung/T9.


    Wobei das Handy langsam alt wird. Bin echt am überlegen auf ein Nokia 6820 oder Nokia 6230 umzusteigen.

  • weiterer Unterschied:


    Z5 hart nen echten Vibramotor, Z7 nicht, sondern nur den Buzzer...


    Z5 kann überlange SMS irgendwie darstellen (gesplittet), Z7 nicht (<Daten>)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Jungs helft mir bitte.Hatte das Z7 eigentlich ein Telefonbuch mit Adressen etc.?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!