E700: Bei VGA-Auflösung (640 x 480) kein maximaler Zoom möglich!

• Hallo,

bei meinem E700 kann ich in der Maximalen Auflösung (VGA, 640 x 480) nicht maximal zoomen. Wähle ich die nächstniedrigere Auflösung (QVGA, 320 x 240) kann ich an das Motiv viel näher heranzoomen.

Ist dies von Samsung so gewollt, ist es ein bekannter Bug (hab nichts darüber gefunden) oder ist das nur bei meinem Gerät so?

Gruß,
    Godfath3r

• Stimmt, habe es eben mal bei meinem E700 verglichen.

Bei 640 X 480 kann ich 4X zoomen
    Bei 320 X 240 kann ich 5X zoomen

Ist vielleicht von Samsung auch so gewollt :confused:

Jedenfalls finde ich auch den 4 Fach-Zoom bei 640 X 480 noch ausreichend :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo, danke erstmal. Bist du dir sicher, dass das wirklich 4fach ist? Also ich finde den Unterschied zwischen den beiden möglichen Zooms schon eklatant! :rolleyes:

Hat jemand nähere Infos dazu?

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Hallo, danke erstmal. Bist du dir sicher, dass das wirklich 4fach ist? Also ich finde den Unterschied zwischen den beiden möglichen Zooms schon eklatant! :rolleyes:

Ich habe es so getestet: > Den Navikey immer kurz gedrückt und bei 640 X 480 funzt das genau 4 mal. Bei 320 X 240 funzt das dann 5 mal.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!