Habe über die Firma seit 3 Jahren ein BarclayCard-Kombi bestehend aus VisaBusiness und Mastercard (letztere für private Nutzung). Klappt soweit alles hervorragend (Abrechnung korrekt, Hotline ok). Allerdings gehört BarclayCard nicht gerade zu den günstigsten Anbietern (z.B. 1,5 % Aufschlag bei Auslandseinsatz, also z.B. auch beim Internet-Shopping, soweit der Anbieter seinen Sitz im Ausland hat). Müsste ich die Karte selber finanzieren, würde ich vermutlich einen anderen (preiswerteren) Anbieter wählen.
Barclaycard - seriöse Kreditkarte oder Kreditkarte für Kreditunwürdige?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Um über ebay irgendwelche sachen in den USA kaufen zu können, z.B. den iPod mini....
Und das mein PayPal Konto verifiziert ist.
Dann überrede deine Eltern, daß die sich eine KK anschaffen und das dann mit dir regeln. Du selbst jedenfalls wirst keine bekommen.Übrigens: Du weißt, daß du für eBay volljährig sein mußt?
Wozu eigentlich den iPod Mini? Der normale ist vom Preis/Leistungsverhältnis besser.
-
Also ich kann über Barclaycard nur Positives berichten.
Habe VISA + Mastercard + EC seit ca. 6 Jahren und bin voll und ganz damit zufrieden. Dazu habe ich noch ne American Express, bei der ich aber keine Vorteile (ausser evtl. dem besseren Ruf ) erkennen kann. AMEX ist halt insofern seriöser, da man ein regelmäßiges Einkommen in bestimmter Höhe haben muss...
Ruben :cool:
-
dann frage ich mich nur, warum ich als Schüler ständig persönliche Angebote bekomme unbedingt doch mal die Amex Gold kostenlos testen zu sollen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
dann frage ich mich nur, warum ich als Schüler ständig persönliche Angebote bekomme unbedingt doch mal die Amex Gold kostenlos testen zu sollen...Fragst Du Dich das wirklich oder wolltest Du das nur eben mal in den Raum
nebelnstellen?Danke an alle anderen, waren ja einige gute Beiträge dabei. Dann muss man sich ja keine Gedanken wegen der Seriösität von Barclay bzw. versteckten Kosten mehr machen.
-
Bei Happy Digits gibts übrigens die Mastercard für umme. Nur so als Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Dann überrede deine Eltern, daß die sich eine KK anschaffen und das dann mit dir regeln. Du selbst jedenfalls wirst keine bekommen.Übrigens: Du weißt, daß du für eBay volljährig sein mußt?
Wozu eigentlich den iPod Mini? Der normale ist vom Preis/Leistungsverhältnis besser.
Das man bei ebay volljährig sein muss, das weiß ich auch aber ich habe schon so viele sachen ge- und verkauft und bei 480 Bewertungen ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, dass ich Minderjährig sein könnte.
Ich habe auch den normalen iPod mit 10GB der 3. Generation, aber welcher normale Mensch braucht 10GB, so viele Lieder kann man ja nie hören. Und nur um angeben zu können dass man 2500 Lieder dabei haben kann brauch ich keinen 10GB, deshalb reichen mir 4GB und der ist halt schon kleiner.
-
Dann entweder die Eltern zu einer KK überreden oder aber nen Bekannten suchen und finden. So hatte ich das gemacht.
-
Du meinst ne Partnerkarte zu einem Bekannten von mir?
-
Nein, wozu brauchst du denn unbedingt ne eigene?
Gib ihm das Geld und lasse ihn mit seiner KK bezahlen, ganz einfach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!