ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Ich kenne sogar jemanden, der die Centurion abgelehnt hat. Viel zu teuer und die ganzen Services braucht eh keiner.
Das nenn ich vernünftig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Ich kenne sogar jemanden, der die Centurion abgelehnt hat. Viel zu teuer und die ganzen Services braucht eh keiner.
Das nenn ich vernünftig.
AmEx verlangt nicht wirklich ein geregeltes Einkommen, habe meine auch einfach so bekommen und bekomme regelmäßig Angebote für ne andere.., obwohl ich die AmEx relativ selten nutze und meist mit Visa zahle (die läuft allerdings auf meine Eltern).
AmEx kann man sich selbst als Schüler bestellen und wenn Papi schon eine hat und relativ Umsatz damit macht bekommt man "sogar" Gold/Platin nach ein paar Monaten angeboten..
Wofür braucht man - vor allem in Deutschland - eigentlich eine Amex? Visa und Mastercard werden doch wirklich überall angenommen wo KK akzeptiert werden.
Also Amex hat schon Vorteile - Ab Platin ist der Reiseservice unschlagbar!
Akzeptanz ist auch ok
Just my 2 cents
Nur in D gibt es sicher keine Daseinsberechtigung für die Amex. Wer aber einmal in England war weiß, daß man dort wirklich so gut wie überall mit Amex bezahlen kann (selbst im Supermarkt, bei McDoof etc.)
Dann zeig mir doch mal einen McDonalds in London, der Visa oder AmEx akzeptiert..
IMHO das in der Regenstreet, das so auf cool und hip gemacht ist, mit dem Beamer, den langem Tresen im Obergeschoß und sehr eigenartigen Sitzkabinen. Kann mich aber auch irren - bei Saintsbury and Waitrose kannst du aber auf jedenfall mit Amex bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Um über ebay irgendwelche sachen in den USA kaufen zu können, z.B. den iPod mini....
Und das mein PayPal Konto verifiziert ist.
Pilotphase für Zahlungen per Überweisung über PayPal eröffnet
Demnächst werden PayPal-Nutzer in der Lage sein, alle PayPal-Zahlungen per Überweisung zu tätigen. Auf diese Weise können Nutzer die bekannten Vorzüge einer herkömmlichen Überweisung mit allen zusätzlichen Vorteilen, die PayPal bietet, verbinden - es wird noch einfacher, über PayPal - auch ohne Kreditkarte - zu zahlen. So werden Sie PayPal schon bald für Überweisungen bei innerdeutschen wie auch bei internationalen Transaktionen, in den 38 von PayPal unterstützten Ländern, einsetzen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!