was genau ist denn hier los?
wir bieten einem Kunden an, umgehend Ersatzlieferung oder Erstattung des betrages, und nun sowas hier?
Ich verstehe das ganze leider nicht.
SirRobin:
hat man dir eigentlich keine Email und einen Beleg zukommen lassen?
Laut unseren Unterlagen ist deine Gutschrift gebucht, und das sogar ziemlich schnell.
Wenn Ihr irgendwelche Probleme mit uns habt, dann wendet euch direkt an uns, an einen Anwalt oder an den Verbraucherschutz, wie schon ein User mitteilte. Wenn das Problem nicht durch uns gelöst werden kann, was ich bezweifle, dann sicherlich durch Anwälte.
Ich möchte hier wirklich nichts mehr dazu sagen und mich auch nicht auf eine Diskussion einlassen, alles was gesagt werden sollte ist gesagt worden. Wir haben dem Kunden etwas angeboten, was ja auch ganz normal ist, der Kunde hat sich dazu hier im Forum geäußert, was meiner Meinung nach nicht normal ist, aber das ist ja auch egal.
Wie schon gesagt, wir werden uns hier auf keine Diskussion einlassen, wie in der Vergangenheit schon mehrmals passiert.