Habe ihn nun erreicht und es hat sich erledigt. Vielen Dank!
Wie fonez.de telefonisch erreichen?
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[QUOTE] Original geschrieben von NickPill
Hallo Fonez.de, was ist nun mit meiner Bestellung 040418-93580? Ich warte da schon seit fast zwei Wochen drauf. Der Vertrag ist nach Ihren Aussagen schon freigeschaltet. Somit zahle ich unnöttig Grungebühr. Bitte nehme unbedingt schnell dazu Stellung. Grüsse, Nick. [/QUOTEes tut mir leid, aber dein Vertrag ist nicht freigeschaltet, somit zahlst du keine Grundgebühr, auch entstehen dir absolut keine Kosten.
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Liebe Fonez.de oder auch lieber Herr Miljak,
ich poste jetzt mal hier mein Anliegen, da per Mail offensichtlich nichts passiert :confused:
Damit Sie auch wissen wer ich bin, hier der bisherige Schriftverkehr:
21.04.04, automatische Mail von Amazon
Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxxxxx,
Hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Bestellung bei Amazon Marketplace einen Artikel von info@fonez.de:
1 x Nokia Ohrhörer-Set (Bluetooth) HDW-2 [Accessory]
Amazon Payments hat ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto
fuer diese Bestellung belastet und der Betrag wurde Ihrem
Amazon-Marketplace-Verkaeufer gutgeschrieben. Im Namen Ihres Verkaeufers
info@fonez.de danken wir Ihnen herzlich fuer Ihre Bestellung.21.04.04, automatische Mail von fonez (seltsamerweise werde ich hier als info@fonez.de angeredet)
Hallo Info@fonez.de,
vielen Dank das Sie einen Artikel von http://www.fonez.de über Amazon.de erworben haben
Wir werden Ihre Artikel an folgende Anschrift versenden:
Info@fonez.de
xxxstr. 6
xx957
xxxben
DeutschlandSollte Ihre Adresse nicht korrekt sein, so können Sie diese auf folgender Seite ändern:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMit freundlichen Grüßen
Zoran Miljak (fonez.de)(Schwenningen, den 21.04.2004, 22:10)
30.04.04, meine 1. Reklamation:
Hallo,
bis heute habe ich keine Lieferung von Ihnen erhalten.
Ist etwas schiefgelaufen ?
Bitte um Antwort.Mit freundlichen Grüßen
04.05.04, 15:10 Uhr, immer noch keine Antwort von fonez daher meine 2. Reklamation:
Sehr geehrter Herr Miljak,
bereits am 21.04.04 erwarb ich bei Ihnen (über Amazon.de)
das Nokia Bluetooths-Set HDW-2 (Artikelnummer 0318L651671).Der Kaufbetrag wurde noch am gleichen Tag meinem
Kreditkartenkonto belastet. Bis heute habe ich jedoch
keinerlei Reaktion von Ihnen gehört. Auch auf meine
erste Reklamation vom 30.04.04 haben Sie nicht reagiert.Da ich Ihr Geschäft vom TT-Forum her, bisher nur
als zuverlässig kenne, bin ich schon sehr erstaunt
wie Sie hier nun mit Kunden umspringenIch bitte Sie umgehend um Antwort.
04.05.04, 15:14 Uhr !, die 1. Antwort von fonez (kurz, knapp, verwirrend):
Sehr geehrte Damen und Herren, ihre sendung wurde versendet. Wir werden ihnen falls sie wuenschen den betrag erstatten oder eine ersatzlieferung zukommen lassen.
04.05.04, 15:27 Uhr, meine Antwort:
Entschuldigen Sie bitte, aber das verstehe ich jetzt nicht ?!
Wann wurde die Sendung versendet ?
Meinen Sie mit der Erstattung oder der Ersatzlieferung, dass
Die Erstsendung verloren gegangen sein soll ?Mit Verlaub gesagt, ich bin ziemlich sauer wie Sie jetzt
reagieren. Ich habe bei Ihnen bestellt, weil ich Sie aus
dem Telefon-Treff-Forum als zuverlässig kenne. Nun höre
ich über 14 Tage nach Zahlung nichts von Ihnen, und kaum
beschwere ich mich, bekomme ich eine knappe Mitteilung
und das wars ? Wenigstens eine Erklärung hätte ich erwartet !04.05.04, 15:49 Uhr, nachdem nichts kam fand ich diesen Thread hier und sendete nochmals folgende Mail an fonez:
Hängen die Probleme mit meiner Bestellung ev. mit diesem Beitrag hier zusammen ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=109508
Falls ja, dann hättest Du mir das doch gleich sagen können. Hätte
ich es wohl besser verstehen können.........Also, wie geht's jetzt weiter ?
Seit dem warte ich auf eine Erklärung, meine Ware, mein Geld oder wenigstens auf irgendeine Reaktion :mad:
Also liebes Fonez-Team, was bitteschön ist denn jetzt stand der Dinge ???
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Zitat
Original geschrieben von stratus
Liebe Fonez.de oder auch lieber Herr Miljak,ich poste jetzt mal hier mein Anliegen, da per Mail offensichtlich nichts passiert :confused:
Damit Sie auch wissen wer ich bin, hier der bisherige Schriftverkehr:
21.04.04, automatische Mail von Amazon
Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxxxxx,
Hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Bestellung bei Amazon Marketplace einen Artikel von info@fonez.de:
1 x Nokia Ohrhörer-Set (Bluetooth) HDW-2 [Accessory]
Amazon Payments hat ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto
fuer diese Bestellung belastet und der Betrag wurde Ihrem
Amazon-Marketplace-Verkaeufer gutgeschrieben. Im Namen Ihres Verkaeufers
info@fonez.de danken wir Ihnen herzlich fuer Ihre Bestellung.21.04.04, automatische Mail von fonez (seltsamerweise werde ich hier als info@fonez.de angeredet)
Hallo Info@fonez.de,
vielen Dank das Sie einen Artikel von http://www.fonez.de über Amazon.de erworben haben
Wir werden Ihre Artikel an folgende Anschrift versenden:
Info@fonez.de
xxxstr. 6
xx957
xxxben
DeutschlandSollte Ihre Adresse nicht korrekt sein, so können Sie diese auf folgender Seite ändern:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMit freundlichen Grüßen
Zoran Miljak (fonez.de)(Schwenningen, den 21.04.2004, 22:10)
30.04.04, meine 1. Reklamation:
Hallo,
bis heute habe ich keine Lieferung von Ihnen erhalten.
Ist etwas schiefgelaufen ?
Bitte um Antwort.Mit freundlichen Grüßen
04.05.04, 15:10 Uhr, immer noch keine Antwort von fonez daher meine 2. Reklamation:
Sehr geehrter Herr Miljak,
bereits am 21.04.04 erwarb ich bei Ihnen (über Amazon.de)
das Nokia Bluetooths-Set HDW-2 (Artikelnummer 0318L651671).Der Kaufbetrag wurde noch am gleichen Tag meinem
Kreditkartenkonto belastet. Bis heute habe ich jedoch
keinerlei Reaktion von Ihnen gehört. Auch auf meine
erste Reklamation vom 30.04.04 haben Sie nicht reagiert.Da ich Ihr Geschäft vom TT-Forum her, bisher nur
als zuverlässig kenne, bin ich schon sehr erstaunt
wie Sie hier nun mit Kunden umspringenIch bitte Sie umgehend um Antwort.
04.05.04, 15:14 Uhr !, die 1. Antwort von fonez (kurz, knapp, verwirrend):
Sehr geehrte Damen und Herren, ihre sendung wurde versendet. Wir werden ihnen falls sie wuenschen den betrag erstatten oder eine ersatzlieferung zukommen lassen.
04.05.04, 15:27 Uhr, meine Antwort:
Entschuldigen Sie bitte, aber das verstehe ich jetzt nicht ?!
Wann wurde die Sendung versendet ?
Meinen Sie mit der Erstattung oder der Ersatzlieferung, dass
Die Erstsendung verloren gegangen sein soll ?Mit Verlaub gesagt, ich bin ziemlich sauer wie Sie jetzt
reagieren. Ich habe bei Ihnen bestellt, weil ich Sie aus
dem Telefon-Treff-Forum als zuverlässig kenne. Nun höre
ich über 14 Tage nach Zahlung nichts von Ihnen, und kaum
beschwere ich mich, bekomme ich eine knappe Mitteilung
und das wars ? Wenigstens eine Erklärung hätte ich erwartet !04.05.04, 15:49 Uhr, nachdem nichts kam fand ich diesen Thread hier und sendete nochmals folgende Mail an fonez:
Hängen die Probleme mit meiner Bestellung ev. mit diesem Beitrag hier zusammen ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=109508
Falls ja, dann hättest Du mir das doch gleich sagen können. Hätte
ich es wohl besser verstehen können.........Also, wie geht's jetzt weiter ?
Seit dem warte ich auf eine Erklärung, meine Ware, mein Geld oder wenigstens auf irgendeine Reaktion :mad:
Also liebes Fonez-Team, was bitteschön ist denn jetzt stand der Dinge ???
es wird gleich was passieren wenn die emails hier nicht aus dem TT verschwinden, oder haben Sie schriftlich eine Bestätigung das Sie unsere Emails veröffentlichen dürfen.
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Zitat
Original geschrieben von fonez.de
es wird gleich was passieren wenn die emails hier nicht aus dem TT verschwinden, oder haben Sie schriftlich eine Bestätigung das Sie unsere Emails veröffentlichen dürfen.Hui, hui, hui...
:flop:
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
es wird gleich was passieren wenn die emails hier nicht aus dem TT verschwinden...
Was denn?
Arbeitet ihr mit der Russenmafia zusammen?
Also sorry, solche Form der Drohung finde ich hier etwas übertrieben.. -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
es wird gleich was passieren wenn die emails hier nicht aus dem TT verschwinden, oder haben Sie schriftlich eine Bestätigung das Sie unsere Emails veröffentlichen dürfen.Schalt nochmal einen Gang zurück, Zoran!
Auch wenn Du inhaltlich nicht ganz Unrecht hast, ist das doch nicht der richtige Tonfall! -
Hier wird ja schwer geschoßen, wäre es nicht evtl. an der Zeit, dass ein Mod sich diesem Thread mal annimmmtl; nur so als Vorschlag.
Edit: Da wart Ihr vom Team mal wieder schneller :top:
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Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auch wenn Du inhaltlich nicht ganz Unrecht hast [...]Das stimmt natürlich (zumindest moralisch). Auf der anderen Seite steht man natürlich irgendwann vor der Frage, wie man effektiv weiter vorgeht, wenn einfach keine gewünschte Reaktion kommt. Und offensichtlich ist der gewählte Weg effektiv, eine Reaktion kam ja prompt
Ich selbst erlebe das auch gerade (ausdrücklich nicht mit fonez.de!), daß sich ein User in einer für mich wichtigen Sache einfach nicht mehr meldet, obwohl er hier weiter aktiv ist. So, was mache ich nun? Irgendwann stehe ich nunmal vor der Wahl, mir das gefallen zu lassen und klein beizugeben oder es eben dann doch vielleicht publik zu machen.
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Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das stimmt natürlich. Auf der anderen Seite steht man natürlich irgendwann vor der Frage, wie man effektiv weiter vorgeht, wenn einfach keine gewünschte Reaktion kommt. Und offensichtlich ist der gewählte Weg effektiv, eine Reaktion kam ja promptIch selbst erlebe das auch gerade (ausdrücklich nicht mit fonez.de!), daß sich ein User in einer für mich wichtigen Sache einfach nicht mehr meldet, obwohl er hier weiter aktiv ist. So, was mache ich nun? Irgendwann stehe ich nunmal vor der Wahl, mir das gefallen zu lassen und klein beizugeben oder es eben dann doch vielleicht publik zu machen.
???
Aber es ist doch was passiert - es ist offensichtlich etwas schiefgelaufen, und Zoran bietet Wandlung oder Ersatzlieferung an - wo ist bitte das Problem????
Frank.
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