Wie fonez.de telefonisch erreichen?

  • Nur so zur Info für alle, die auf Pakete warten. DHL hat im Moment absolut be******* Laufzeiten, von Dienstag bis Montag scheint im Moment normal zu sein. Alles, was an mich unterwegs ist/war oder was ich verschickt habe dauert Ewigkeiten, bis es mal ankommt.


    Werde demänchst nur noch per UPS versenden...da kostet die Standardsendung nur 5,15 €.


    Grüße,
    Benny

  • Hi !


    Jo, die "Post" macht ihrem Ruf mal wieder alle Ehre.


    Ein Brief am Donnerstag Morgen 8Uhr vom Briefverteilerzentrum in NRW (Ecke Ruhrgebiet) abgeschickt braucht bis Dienstag Morgen um in Hamburg einzutreffen. Spitzen Leistung :mad:


    Leider sind die Alternativen auch nicht so dolle. Mit DPD hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich dann noch sehe wie die Fahrer teilweise mit ihrer Fracht umgehen wird mir schlecht.


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Ich packe es einfach mal in den Threat hier rein:


    Vorgestern abend habe ich meine Versandbestätigung bekommen und gestern morgen eine Anfrage nach der Paketnummer gestellt die auch recht schnell mit "Die paketnummer koennen wir ihnen spaeter zu senden. Bitte hinterlegen sie den betrag morgen beim nachbar, unsere sendungen sind business pakete, diese werden innerhalb 24h zugestellt" beantwortet. Heute morgen habe ich dann nochmal nach der Paketnummer angefragt und noch immer keine bekommen. Telefonisch hab ich auch keine Chance jemanden zu erreichen (Freizeichen und dann die Ansage das das Gespräch nicht angenommen werden kann).
    Irgendwie ist die Erreichbarkeit nicht wirklich so dolle habe ich das Gefühl.
    Falls Zoran das liest, antwortet doch bitte mal auf meine Mail für den Auftrag 040421-75383 mit der Paketnummer.


    Gruß
    Thorsten


  • hallo,
    ich würde echt gerne per email oder telefon antworten, aber es geht momentan nicht. Wir haben uns eine Anlage von Elmeg gekauft, welche noch nicht so läuft wie wir uns das vorstellen.
    Ist bei dir der Postboote schon durch? falls nicht, gedulde dich doch noch ein wenig. Ich habe den Auftrag geschaltet und habe ihn fakturiert. Gleichzeitig wurde dein Paket auch leitcodiert und versendet.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Danke für die schnelle Info, kann man ja nicht ahnen zumal Euer Autoresponder ja fleißig auf Anfragen antwortet.
    Weiß nicht, ob der schon durch ist, hocke @ work und mein Nachbar wartet auf den DHL-Wagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von graphtar
    Danke für die schnelle Info, kann man ja nicht ahnen zumal Euer Autoresponder ja fleißig auf Anfragen antwortet.
    Weiß nicht, ob der schon durch ist, hocke @ work und mein Nachbar wartet auf den DHL-Wagen.


    der autoresponder ist auf dem server, die mails gelangen aber nicht in die postfächer. Die Anlage müsste bis zum Mittag stehen, ich hoffe das auch dann die Mail Probleme gelöst sind.


    Was es die Paketnummern angeht, verstehe mich bitte nicht falsch, aber bei DHL ist das so eine Sache. Wir können die Paketnummern leider nicht an unsere Kunden automatisch versenden, wie z.b. über UPS. Sondern müssen alles manuell machen. Wenn du nun am Tag 100 Anfragen wegen den Paketnummern hast, hmm...dann bricht da so ne anlage schon mal zusammen :)


    Im ernst..ich kann momentan nach deiner Paketnummer nicht suchen lassen sobald ich das aber kann, werde ich sie dir als Screenshot zusenden.



    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von -alexK-
    aber es kann doch nicht alles an so ner dämlichen TK-Anlage hängen :mad:


    Sehr vieles hängt mit dieser TK Anlage zusammen, auch unser DSL Anschluss.
    Aber in meinen Augen ist dies kein Problem, es wird ja gelöst.


    Weist du, wenn ich gestern ein paket versendet habe, der Kunde heute morgen eine mail geschrieben hat, und keine antwort bekommen hat, dann kann er doch noch ein wenig warten, er bekommt ja seine antwort, wir löschen die emails nicht, wir beantworten sie.


    Wenn man uns tel. nicht erreichen kann, sendet man uns halt eine kurze email, auch so ist das problem gelöst. Es ist nun mal so, gerade wenn wir die neuen geräte erhalten, wie z.b. das d410, kommen viele kunden auch vor ort zu uns. wenn du dann mit einem kunden sprichst, dann kannst du schlecht an das telefon gehen. wir haben extra eine bandansage, dort hört dann auch jeder kunde das er uns mit seinem anliegen eine email schreiben kann, oder es später versuchen soll. wenn man uns eine email schreibt, dann bekommt auch noch innerhalb 1 stunde eine antwort.


    Wir sind leider nur zu zweit hier, wenn ich mehr leute hätte dann würde ich auch mehr leute an das telefon setzten.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ist ja alles kein Problem, Danke für die Infos, jetzt hoffe ich nur mal das der dhl-mann meinen zettel erblickt das er das Paket beim Nachbarn abgeben soll.

  • Hallo Fonez.de, was ist nun mit meiner Bestellung 040418-93580? Ich warte da schon seit fast zwei Wochen drauf. Der Vertrag ist nach Ihren Aussagen schon freigeschaltet. Somit zahle ich unnöttig Grungebühr. Bitte nehme unbedingt schnell dazu Stellung. Grüsse, Nick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!