Filme für das Sendo X konvertieren?

  • Hi,


    das ist zwar jetzt etwas OT, aber ich kann nicht ganz verstehen warum man Kinofilme auf einem Display in der Größe von ca. 3,5X4,5cm anschauen muß?
    Noch dazu mit einem Sound der zwar 64-stimmige Klingeltöne schafft, aber kein Vergleich zu einem echten "Lautsprecher" ist.


    Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung das man die Funktionen des Handys alle mal ausprobieren sollte, aber HdR3 auf diesem "Briefmarkenbildschirm", ich weiss nicht.


    Also jetzt wieder BTT,


    Gruß


    Oatflake


  • Mal ganz abgesehen davon, dass wir vom Thema abdriften: Ich habe ihn im Kino gesehen und hier geht es rein um das TECHNISCH machbare, ohne Sinn und Zweck. Man(n) muss nicht immer nach dem "Warum" fragen, sondern einfach mal nach dem "Wie"! :top:


    Welchen "Sinn" macht ein Videoplayer bei Handys im allgemeinen?? KEINEN! :cool:

  • Zitat

    das ist zwar jetzt etwas OT, aber ich kann nicht ganz verstehen warum man Kinofilme auf einem Display in der Größe von ca. 3,5X4,5cm anschauen muß?


    Weils cool ist und in der Kneipe bist du damit der "Held" :D "ey ist das UMTS?! - Ne das kann mein Handy schon jetzt!" Außerdem kann man ja auch Serien oder sonstiges konvertieren und wärend z.b. einer langweiligen Zugfahrt oder sowas ansehen.

  • dragon-tmd


    klar ist es ganz richtig das technisch machbare mal auszuprobieren, ich bin auch technikbegeistert und kann das voll verstehen, ich hab nur das Gefühl dass es einige gibt die nur deswegen ein s60 Gerät kaufen.


    Aber es war ja nur eine Frage!



    symbian


    :D stimmt, an das "cool sein" hab ich noch gar nicht gedacht lol


    Sollte ich in die Gelegenheit kommen und mal eine langweilige Zugfahrt machen, nehm ich mir lieber ein gutes Buch mit :top:




    Gruß



    Oatflake

  • Zitat

    Original geschrieben von bAsTi-83
    In meinen Augen ist das beste Proggy um DVDs auf die HDD zu bekommen DVD Shrink.
    Da kann man direkt die Wunschgröße angeben und auch auswählen welche Tonspuren man haben möchte bzw welche nicht.


    @ dragon-tmd


    Ich habe nirgends geschrieben, dass DVD Shrink die direkt in Mpeg umwandelt, lediglich ,dass es meiner Meinung nach das beste Proggie ist, um die DVDs auf die Festplatte zu bekommen, dass ich ein gutes Programm zum umwandeln der VOB Files in Mpeg Files suche, habe ich oben auch geschrieben...

  • wahnsin hätte nie gedacht da so etwas auf einem "normalen" handy (also kein PDA usw.) möglich ist...da habe ich schon ein smartphone und weiss nicht mal was damit alles möglich ist :top:

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Ich hatte schon Filme auf meinem 3650 und dass ist schon knapp ein Jahr her. Wie die damals noch geschaut haben als ich ''the fast and the furious'' laufen lassen habe.......

  • Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Ich hatte schon Filme auf meinem 3650 und dass ist schon knapp ein Jahr her. Wie die damals noch geschaut haben als ich ''the fast and the furious'' laufen lassen habe.......



    angeber :p

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    70MB im Schnitt mit Smartmovie? :flop:


    Mein HdR3 hatte mir Helix Producer 9+ gerade mal 96MB ... :top:


    Mit den richtigen Einstellungen und Codecs kriegst du einen 90 minuten Film auf 40 MB. Und das in guter Qualität, Fullscreen und "Breitbild". Da sieht der Helix Producer/Player alt aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!