Hey Victor, super, jetz gibts bei ebay auch Displays fürs 6220, letzte Woche noch nicht. Aber wie genau geht das mit dem rausdrücken des Displays? Hat da jemand Pics? Wenn das Handy einen Sturzschaden hat, könnte da noch etwas anderes kaputt sein(alle Funktionen außer Display gehen aber)? danke, MTBer
display beim 6610 gerissen->ersatz?
-
-
-
Dann kauf dir das Display wo explizit mit dabei steht daß es fürs 6220 ist.
Beim 6610 ist das so ein Plastikrahmen mit den Tastaturkontakten in den auch das Display oben so reingeklipst ist. Beim 6220 dürfte das nicht viel anders sein.
Aber das wirst du schon sehn, wenn du nicht der extreme Grobmotoriker bist und vorsichtig vorgehst und dir die Konstruktion erstmal anschaust vorm draufdrücken und rumzerren ( ), dann geht das schon!
Wenn alle anderen Funktionen (außer dem Display) noch gehen und du auch anrufen und angerufen werden kannst, dann hast du glück und es ist zu 99% sonst nicht6s kaputtgegangen beim Sturz. -
@ Victor: Klar, kauf ich mir die 6220-Version, kostet soviel wie die anderen auch. Alle anderen Funktionen gehen laut Verkäufer noch, also hoffentlich Glücksgriff. Bleibt bloß noch die Frage: Verkauf ich mein 6610, das wie neu ausschaut oder dann das 6220 mit Eingriff von mir? Glaub das 6220 behalt ich... Was haltet ihr eigentlich von 2nd-Hand Handy-Shops? Kriegt man da mehr als bei ebays raus?? Danke(v.a. Victor), MTBer
-
Ich würd auf jeden Fall das 6220 behalten; hat doch einiges mehr an Funktionen als das 6610 (und wenn das wie neu ausschaut, dann hast du doch bestimmt einen guten Teil des 6220 wieder drin!) und schaut auch noch besser aus!
Diese 2-nd-Hand-Handy-Shop-Frage ist hier schonmal irgendwo aufgetaucht im Forum. Ich war zwar noch nie in einem solchen (gibts hier im Frankfurter Raum auch glaube ich nicht), aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie dir fürs 6610 einen besseren Preis machen als Ebay; schließlich gehen bei denen noch Laden-Kosten usw. drauf. Aber vergleich doch einfach die Preise wenn du einen solchen Laden bei dir in der Nähe hast. -
Ja, stimmt schon... Das 6220 ist immer noch nicht da, aber Anfang nächster Woche.... Frage da noch: Bei meinem bestellten Display ist oben auf der Vorderseite (da afaik die Kontaktgummis draufkommen silberne Folie, muss die runter?? Und hinten über dem Flexband ist ein weißer Aufkleber, muss der auch runter?? Danke, Lennart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!