Partnerkarte umwandeln zum Fun Vertrag

• Hallo,
    habe seit einem guten Monat eine Partnerkarte von D2.
    Der Erstvertrag und die Partnerkarte wurde am gleichen Tag
    abgeschlossen. Mitte März.
    1.Frage
    Kann ich jederzeit in einen eigenen Vetrag wechseln ? (Partnerkarte <--> Fun Vertrag)
    2. Muss die Anschlussgebühr bezahlt werden oder kann man sich die irgendwie sparen ?
    3. Ab wann gilt dann der Vertrag für 24 Monate ? ( ab wechsel oder mitte März)
    4. Falls ich wechseln werde (Fun Vertrag) kann ich auch auf die Angebote hier im Board unter "Achtung Angebote" zurückgreifen ?

Wollte mir zwar die Grundgebühr sparen und ein Handy kaufen aber im Endeffekt kommt das auf das gleiche hinaus.
    Nur das man für das Handy sofort ein hohen Betrag hinblättert und mit Vertrag halt dann 24 Monate in "Raten".

Danke euch schon mal für die Info´s

mfg
    Decke

• Re: Partnerkarte umwandeln zum Fun Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Decke

1.Frage
    Kann ich jederzeit in einen eigenen Vetrag wechseln ? (Partnerkarte <--> Fun Vertrag)
    2. Muss die Anschlussgebühr bezahlt werden oder kann man sich die irgendwie sparen ?
    3. Ab wann gilt dann der Vertrag für 24 Monate ? ( ab wechsel oder mitte März)
    4. Falls ich wechseln werde (Fun Vertrag) kann ich auch auf die Angebote hier im Board unter "Achtung Angebote" zurückgreifen ?

Bericht aus eigener Erfahrung:

Habe es im Juli 2003 so gemacht (habe nur den Sun Tarif genommen) da ich unbedingt das SE T610 haben wollte.

1. Ja, Wechsel jederzeit möglich
    2. Da der Vertrag schon aktiv ist kostet es keinen Anschlußpreis, und da von PK (ist wie Sun Tarif) in den höheren Fun wechselst ist auch der Tarifwechsel kostenfrei. Soweit ich weiß ist ein Wechsel in die neuen Vodafone Tarife generell kostenfrei.
    3. Ab dem Tag des Tarifwechsels. Bekommst du auch als SMS und noch mal als Brief bestätigt.
    4. Welche Angebote meinst du genau? Wenn du Tarifextras meinst das geht, da du ja dann im Fun bist.
    Falls du Handypreise meinst, kannst du im Shop ein Handy kaufen wie mit einem Neuvertrag oder Vertragsverlängerung auch zu dem Preis. Denn mit der Umstellung in den Fun Tarif ist die Karte voll subventionsberechtigt.

Hoffe deine Fragen beantwortet zu haben.

Mfg

Tom

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Hoffe deine Fragen beantwortet zu haben.

Hast genau das geschrieben was ich hören wollte :D
    Karte wird mit dem Handykauf subventioniert, keine Anschlußgebühr :top:

Zitat

4. Welche Angebote meinst du genau? Wenn du Tarifextras meinst das geht, da du ja dann im Fun bist.

Meinte damit die Handyangebote von den Anbietern hier im Board.
    Z.b es werden ja nicht alle Handy modelle von D2 geführt z.b Nokia 6230 .....
    oder eventuell die Preisunterschiede von einigen Handy Angeboten hier im Board. Das hat sich ja dann auch ergeben wenn die Karte voll subventioniert wird :)

Na das hört sich schon mal gut an.

Danke dir :top:

mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!