Suche Strandkorb

• Hallöchen,

da ich jetzt schon bald da ganze WWW google und sonst was durch habe frage ich nun Euch.
    Ich suche einen Strandkorb als Geschenk für meinen Vater. Bei E-Bay gibt es welche so um de 400 Euro. Aber vielleicht kann ich dank Eurer Hilfe noch ein paar Cent oder sogar Euros sparen. Würd mich über viele Tips freuen.

P.s. Der Beschenkte wohnt nähe Bremen, zum abholen wäre auch kein problem. )für den fall das dort jemand nen laden kennt oder so)

Vielen Dank im vorraus

Tigra (nicole)

• Denk fast nicht das sowas deutlich billiger zu bekommen ist, und Bezugsquellen wüsste ich spontan auch nicht.

• Versuch's mal in grösseren Bau und Einrichtungsmärkten.....

http://www.Ostermann.de bieten welche an....die stehen immer direkt vor dem Haus.
    Ob es aber auch im Winter angeboten wird :confused:

yox

Nix..............

• unter http://www.strandkoerbe.de ist im Moment ein Angebot für 449€ incl. Versand direkt bis vor die Haustür.

Bei solchen Ungetümen ist gerade der Versand ein großen Problem..

MfG M.

edit: ich les gerade:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Gebrauchte Körbe bekommst du bei den Vermietern ab ~60€ nachgeworfen. Etwas neuen Stoff oder Platikbezug reintackern, einen Topf Acryllack für außen und für das Holz etwas Lasur. Insgesamt also kein großer Aufwand.

Bremen ist ja nicht weit von der Nordsee entfernt. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Tigra999 [small](welche heute (5.1.) Geburtstag hat)[/small] am 21.04.2004
    ... Ich suche einen Strandkorb als Geschenk für meinen Vater. blablablayaddayaddayadda
    Tigra (nicole)

Zitat

Original geschrieben von Martyn am 05.01.2005 - 17:43 Uhr
    Denk fast nicht das sowas deutlich billiger zu bekommen ist, und Bezugsquellen wüsste ich spontan auch nicht.

Ähhhh.... Hallo?
    Welchen Sinn ergab es, einen 8 (in Worten: acht!) Monate alten Thread rauszukramen? :confused:

Manchmal wunder ich mich hier über gar nichts mehr... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ähhhh.... Hallo?
    Welchen Sinn ergab es, einen 8 (in Worten: acht!) Monate alten Thread rauszukramen? :confused:

Nachtigall ick hör' dir trapsen, wa? Als wenn die Glückwunschthreads nicht genügen würden...

:D scnr

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich habs nur in der Suche gesehen, und dann das Datum nicht mehr gesehen.

Auf diese Weise hab ich übrigens gestern auch einen Thread im Samsungforum ausgegraben, war aber von einem anderen User.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Denk fast nicht das sowas deutlich billiger zu bekommen ist, und Bezugsquellen wüsste ich spontan auch nicht.

Aus aktuellem Anlass eine Frage an den Chef: Ist es technisch möglich, für einen einzelnen Benutzer das "Danke für deinen Beitrag." durch "Wenn man keine Ahnung hat -- einfach mal Fresse halten!" zu ersetzen?

SCNR.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich habs nur in der Suche gesehen, und dann das Datum nicht mehr gesehen.
    Auf diese Weise hab ich übrigens gestern auch einen Thread im Samsungforum ausgegraben

Na, da hast Du ja die idealen Voraussetzungen für den Beruf des Totengräbers :top: ... oder doch eher des Leichenschänders? :D

Aber schön, dass Du so viele lange Weile hast :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!