Suche Strandkorb

• menno,

lasst doch den martyn in ruhe.... mühsam ernärt sich das eichhörnchen...

und wenn keine geburtstage oder sonstige dinge zu feiern sind?

ist doch auch mal schön wieder alte beiträge zu lesen.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich habs nur in der Suche gesehen, und dann das Datum nicht mehr gesehen.

Was da wohl der Suchbegriff war? Tigra? TT-Mädels? Userinnen?

Mannomann ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Vielleicht hat der Martyn sich einfach mal dafür interessiert, wo er sich mal wieder 'nen Korb holen kann :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mekong: :top:

Was deine Sig angeht, musst du aber noch nen kleinen Fehler ausmärzen:

;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Denk fast nicht das sowas deutlich billiger zu bekommen ist, und Bezugsquellen wüsste ich spontan auch nicht.

Martyn: Wenn Du Dich nicht komplett zum Gespött des halben Forums machen willst, hör auf damit.
    Und wir empfehlen Dir eine gute Beratung!
    Das ist nicht spöttisch oder böse, sondern nur gut gemeint.

@all: Bitte übertreibt es nicht, das soll hier keine Hetzjagd werden!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!