14. Frankfurter TT-Treffen am 9.Mai

• Samstag mit Lyonerkult in Saarbrücken:

5 oder 6 Aventinus, eine große A-schorle und einen recht großen Thunfischsalat.
    Rechnung: 23 Euro! :) :p

Ja, gewöhn Dich dran! In Frankfurt/ Darmstadt/ Wiesbaden kostet einmal fragen, wieviel ein Kaffee kostet soviel wie eine Tasse an sich in SB. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...wenn es denn gestattet ist...

...sich als Hunsrücker / RLPer Hessener Territorium anzunähern und zum lokalen Treffen zu kommen, dann wäre ich, Dank Rücksprache mit Daniel, auch gerne dabei.
    Nur damit Ihr Bescheid wisst und gewarnt seid :)

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Dank Rücksprache mit Daniel,

Da ich grad im Auto ständig am Badesalz hören bin...

"Du Baba Danjl, wenn'ischema uff des Frankfodder TT-Dreffe will? Muss isch misch dann anmelde, odä kann isch'aach da auch so hiehfahre?!???"

"Ei Mädscher, Du bist jedzd zweiunnzwansisch Jahr un Elegdroinschenjöhr Schduhdendeköppin... Du wersd ja wohl noch wisse, ob de zum Frankfodder TT-Dreffe fahre willsd!"

... usw. ...

;) :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    "Du Baba Danjl, wenn'ischema uff des Frankfodder TT-Dreffe will? Muss isch misch dann anmelde, odä kann isch'aach da auch so hiehfahre?!???"

"Ei Mädscher, Du bist jedzd zweiunnzwansisch Jahr un Elegdroinschenjöhr Schduhdendeköppin... Du wersd ja wohl noch wisse, ob de zum Frankfodder TT-Dreffe fahre willsd!"
    ...

Willst Du Dani direkt wieder vertreiben?

:D

handymaniac ;) äh

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Wenn sie den Abend bei uns Hitzköpp Babblköpp halbwegs überleben will, ist das das mindeste, was sie an verbalen Spitzen aushalten können muss :D
    Sozusaache n klaahner Eischnungsdesd ;) Aber uff'm Hunsbuggl, isch sachs'der - da wer'n ja die Haas noch für' Sundaach mid'de Keul erleschd.... des iss hald e völlisch annere Kuldur... un ne ganz anner Adlehdigg. Des beschdeehd die logger! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Mittels des Hessegebabbels? Dann fahre ich mal meine Hunsrücker-Verbalgeschütze auf; aber nur unner Hesse is dat net so doll. Alsuh loose ma dat.

Zitat

da wer'n ja die Haas noch für' Sundaach mid'de Keul erleschd..

Un die Ih-Mehl weren mitter Briieftaube zum nächste Provaida geschick duht :D .
    Aber Haas werde ich keinen mitrbingen müssen, oder? Das Treffen findet ja in einer Lokalität statt, in der man wohl auch wird speisen können ;) .

Dann bin ich mal gespannt auf die Hessen-Fraktion.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• - Geht wer mit mir irgendwo "Probe-Essen"?

- Soll ich einfach so irgendeine Lokalität buchen?

- Niemend mehr eine Idee?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Moin!

Sorry, bin noch nicht mal richtig zu gekommen, mir den Link von diesem Irish Pub anzugucken :o
    Eingefallen ist mir sonst nur noch spontan die Wunderbar in Höchst (direkt neber dem Neuen Theater)....

Probeessen: gerne, allerdings nicht vor Mittwoch - bis dahin weile ich nämlich in der Bundeshauptstadt ("dark clouds glooming on the horizon" un so... ;)) :) Da ich aber auch den Rest der Woche Urlaub hab, bin ich zu fast allen Schandtaten bereit ;) Wir könnten bei ausgefuchster Planung an einem Abend zwei Lokalitäten auschecken - in der ersten für den Hauptgang, in der zweiten für den Nachtisch :D

Wie auch immer: iss ja wurscht wo wir hingehen, Hauptsache Treffen :cool: Das Schlimmste was passieren kann ist, dass wir dort W-LAN haben und die üblichen Verdächtigen nicht nur die meiste Zeit vor ihren Kisten hocken, sondern auch noch im Internet surfen :D

Also: Judda Du packst das!

• Testessen Fox & Fiddle

Also:

War bis eben mit einem Freund im Fox & Fiddle. Der Kneipenbereich ist sehr klein, in der Disco war ich nicht, zumal da heute Karaoke war :eek: - die Innenstadtlage in der Bleichstraße ist ein K.O.-Kriterium für Autofahrer und Parkplatzsucher. Wenn man willens, bereit und in der Lage ist, kann man halt etwas entfernter parken und etwas laufen (ich hatte direkt zwischen Eschersheimer Turm und Metropolis geparkt). Nun zum praktischen Teil. Nette Bedienung - aber Lieferzeiten... - und das obwohl nur 6 Gäste im Lokal waren... Außerdem geht die Küche ab nächsten Montag in andere Hände - der Koch bleibt - ... - Essen war nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Dafür waren die Preise (ja, ja, Frankfurter Verhältnisse...) - zumindest für's Essen - ganz o.k. Für mich keine Alternative.

D.h., dass unser 'Problem' weiter besteht.

Ich will in den nächsten Tagen den/das 'Centro Cultural Gallego e.V. testen. daniel: kannst mich ja mal kontaktieren...

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!