14. Frankfurter TT-Treffen am 9.Mai

• Imho:

Gleicher Termin, andere Location.

Unter der Woche wird für die meisten eine ziemliche Rumeierei - man kennt das ja: da will man um 18:30 Uhr gerade endlich gehen, kommt der Depp vom Dienst Cheffe in die Tür gelatscht mit eine "ganz wichtigen und dringenden" Sache, die er vor 5 Minuten in den Untiefen seines Schreibtisches ausgegraben hat (nachdem sie dort 4 Monate ungestört alt wurde) und sie "unbedingt heute abend noch" erleidigt haben will :rolleyes:

Bleibt also die Frage: wo.
    Bei dene Holländer, die weder Kakao haben, noch unserem Träumerli ohne Murren ein Weizen-Cola o.ä. hinzustellen, muss ja vielleicht nicht sein :D Wo kann man denn noch hingehen? So genau kenn ich mich ja leider nicht aus... aber da müsste sich doch was finden lassen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    Wo kann man denn noch hingehen? So genau kenn ich mich ja leider nicht aus... aber da müsste sich doch was finden lassen :)

Wie sieht's denn bei Dir um die Ecke aus? Also in Hofheim.

Teuer, aber gut: Das Yours in der Schillerstrasse - aber Parkplätze... :rolleyes:

:confused:

handymaniac

Too old to die young

• Moin,

ich bin dabei!

Gleich noch ein Lokationsvorschlag: Das Metropol am Dom ( click me )

Gruß,

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von tobix
    ...
    Gleich noch ein Lokationsvorschlag: Das Metropol am Dom ( click me )
    ...

Da war ich wegen eines Treffens von http://www.fotocommunity.de - mir hat's nicht so gefallen - Essen relativ teuer und so - Parkplätze sind da auch nicht so zahlreich...

Mal seh'n

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Da war ich wegen eines Treffens von http://www.fotocommunity.de - mir hat's nicht so gefallen - Essen relativ teuer und so - Parkplätze sind da auch nicht so zahlreich...

Als Zugezogener kenne ich mich nur bedingt in FFM aus... Aber das Metropol erinnert mich an das Schachcafé in Hamburg :)

Ansonsten hätte ich noch das Sausalitos (schreibt man das so?), aber da ist es wahrscheinlich viel zu laut...

Kennt vielleicht jemand die Bar Celona? Ist in der nähe von der Hauptwache, und der Brunch ist relativ günstig. Die normalen Preise finde ich im Netz gerade nicht.

Gruß,
    tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    4,- für ein Hefeweizen ... - oder ist das Rhein-Main-Standard an den ich mich erst noch gewöhnen muß? ;)

Relativ 'normal' für Frankfurter Verhältnisse...

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!