14. Frankfurter TT-Treffen am 9.Mai

• Hallo TT'ler/innen,

das nächste Treffen ist ja wohl überfällig... :rolleyes: - habe vorab einige Termine abgeklärt (per Chat und live) und so sind wir beim 9. Mai gelandet - ich weiß auch, dass an diesem Tag Muttertag ist... Notfalls dürft Ihr Eure Mutter mit ins Centro Cultural Gallego bringen :D - Geiler Übergang zur Lokalität, oder?

Also:

Termin: Sonntag, 9. Mai 2004 ab 18:00 h

Ort: Centro Cultural Gallego, An der Staufenmauer 14, 60311 Frankfurt

Teilnehmer:

:)

handymaniac

Too old to die young

• So langsam wird es mir wirklich peinlich, aber ich bin am 8./9. Mai bei der Konfirmation meines Cousins in Lage/Kachtenhausen (falls das jemand kennt) in NRW ...

Sorry!

• Yo. Da der 9.5. so ziemlich der einzische Sundaach im Mai iss, wo isch Zeid habbe duh, bin'isch da nadührlich voll dahführ! :top: Zumal ich am 10. noch Urlaub habe :cool:

Muttertag... na und! Bis auf die paar wenigen Ehefrauen und Freundinen sind mir doch eh nur Kerle :D Und das TT-Treffen ist die beste Begründung, sich rechtzeitig bei Mutti vom Kaffeetrinken in Richtung Schnitzel im Ravenstein zu verabschieden :cool: ;) Sofern man(n) überhaupt den Muttertag begeht... (meine würd im Sechseck springen :D)

Kurzum: ich bin dabei!

andi4711: Du bist Dir sicher, dass Du in Fleisch und Blut existierst und nicht nur eine virutelle AI bist, die zufällig auf TT mitchattet? :D Vermutlich findet sich irgendwo eine unsichtbare Programmierschleife ala "if TT-Treffen = Datum then Ausrede Absage" :D
    SCNR!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Quatsch, die angeheuerten Schauspieler ich wurde doch schon auf etlichen Treffen gesichtet, die Forenprominenz kanns bezeugen ;) :D

Ausserdem existieren doch Fotos von mir:

[small] (meintest du die Größe, handymaniac?) ;) [/small]

[small] zu klein? [/small]

Nichtsdestotrotz würde ich das natürlich auch euch gerne beweisen, aber wenn ihr die Termine auch immer so legt dass ich nicht kann *pfft*

• andi0815:

Ich wäre Dir sehr verbunden wenn Du Dein Konterfei erheblich verkleinern würdest - am besten so klein dass man es nicht mehr erkennt... Du verschandelst die erste Seite dieses Threads - da ich hier ständig editieren werde, möchte ich nicht jedesmal mit einem Würgereiz kämpfen...

:rolleyes: ;)

handymaniac

[Edit]

Danke für die Änderung :)

Too old to die young

• Wird eng bei uns. Sind an dem WE im Saarland, wie's ausschaut. Könnte höchstens sein, daß wir später kommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei mir sieht es gut aus :)

Von daher eine 95% Zusage von mir :D
    Mal sehen, ob der Thorsten überbietet - von dem habe ich hier lange nichts mehr gehört und gesehen.

• Wollte gerade den Tisch reservieren und erfahre vom AB, dass das Ravenstein bis August an den Wochenenden geschlossen ist :eek: :eek:

Jetzt gibt's also nur 2 Möglichkeiten:

Andere Lokalität, gleicher Termin - wobei dann dort was frei sein muß...

Anderer Termin, gleiches Lokal - allerdings nur von Mo. - Fr.

:rolleyes:

Vorschläge, Meinungen!

handymaniac

Too old to die young

• Anderer Termin (Mo-Fr.) wäre wohl für einige recht schlecht, bei mir leider absolut Minus.

Bin dann übergangsweise für andere Location - möglichst mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!