Netzabdeckung Karlsruhe?

• Ich habe es endlich geschafft, meinen Schwiegerpapi zu einem Handy zu überreden...:D

Er wohnt in der Nähe von Karlsruhe in den Pampas (Östringen). Welches Netz hat dort die beste Abdeckung? Was kann man ihm empfehlen?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Ich war im letzten Urlaub für einen langen Tag in Karlruhe (nur in der Innenstadt und der Zufahrt von Süden) und hatte bei E+ und D2 (meine Frau) immer sehr gute Verbindung, auch indoor oder im Auto ohne Antenne. In der Pampa waren wir allerdings nicht...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hi Luposen,

Ich würde dir empfehlen vor dem Kauf des Handys oder dem vertragsabschluss die Hotline deines Anbieters anzurufen, diese können
    die dann (z.B. unter Angabe der PLZ Nummer9 sagen wie es mit dem Empfang aussieht!

Aus eigener Erfahrung kann ich aber berichten, dass ich mit T-Mobile in und um Karlsruhe bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe!

Gruß

t-mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!