routenplaner Serie 60

• Hallo,

suche für mein N-Gage einen Routenplaner. Ich dachte da an soetwas wie Citymaps von Tom Tom. Mein problem ist, das ich trotz zugesendeter daten von o2 nicht ins Wap komme und mit Bluetooth bekomme ich zur nokia Suite keine Verbindung.

Suche nun einen Routenplaner den ich als sis Datei per USB auf meine Speicherkarte schieben kann um ihn von dort zu installieren.

Oder hat jemand erfahrungen mit den O2 zugangsdaten und kann mir da weiterhelfen?

• Re: routenplaner Serie 60

Es steht zu befürchten, dass nachdem bei Dir diese beiden - eigentlich problemlos funktionierenden Dinge - schon nicht gehen:

Zitat

Original geschrieben von Bantley
    Mein problem ist, das ich trotz zugesendeter daten von o2 nicht ins Wap komme und mit Bluetooth bekomme ich zur nokia Suite keine Verbindung.

... dann auch jenes nicht funktionieren wird:

Zitat

Suche nun einen Routenplaner den ich als sis Datei per USB auf meine Speicherkarte schieben kann um ihn von dort zu installieren.

:D scnr :D

Sowohl zum Thema PC-Suite + Bluetooth als auch Zugangsdaten solltest Du eine Menge Infos hier im Forum finden. Hint: Suche einfach statt nach N-Gage nach z.B. "7650" - die Aussagen hierzu sollten sich 1:1 auf das N-Gage übertragen lassen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!